Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Schuhkipper Schuhregal Schuhschrank OLANDO 2 Fächer Weiß / Sonoma

1/8
Sehr beliebt
Farbe: Weiß Sonoma | Sonoma
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
74,90 €
Oder 6,84 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I0N0FT1ZPP2
  • Unser hochwertiger Schuhkipper Orlando bietet hohe Kratzfestigkeit und eine pflegeleichte Oberfläche dank seiner Melaminharzbeschichtung.
  • Die praktischen Klappen sind mit einem intuitiven Schließmechanismus ausgestattet.
  • Die Gesamtmaße betragen 80 x 90 x 24,5 cm (BxHxT).
Schmücken Sie Ihren Eingangsbereich oder Flur mit dem perfekten Möbelstück: dem stilvollen Orlando Schuhkipper! Die geschickt angeordneten Fächer bieten Ihnen viel Platz für Ihre Dekorationsideen. Oder nutzen Sie sie praktisch: als Stauraum für Garderobe wie Handschuhe, Mützen oder Handtaschen. Im Inneren ist der Schuhkarton mit einer Doppeltrommel gefüllt.

Mit der bebilderten Aufbauanleitung, die beiliegt, wird der Zusammenbau so einfach wie möglich gemacht!

________________________________________________


Technische Daten

Farbe(n)
Korpus: Sonoma
Fronten und Regalböden: Weiß, matt

Maße
Gesamt: 80 x 90 x 24,5 cm (BxHxT)
2 Schuhfächer: je 56,1 x 36,9 cm (BxH)

Gewicht
22 kg

Material
Korpus: Spanplatte, 16 mm, Melaminharzbeschichtung

Details
- 2 Fächer je Schuhkipper
- seitliches Regal mit 2 Regalböden (ohne Hinterwand)

________________________________________________


Lieferumfang

• 1x Schuhkipper

Dekoration nicht im Lieferumfang

Details

Farbe
Farbe AbsetzungenWeiß
Farbe EinlegebödenWeiß
Farbe GriffeSilber
Farbe InnendekorSonoma
Farbe KorpusSonoma
Farbe TürenWeiß
FarbeWeiß Sonoma
Ausstattung & Funktionen
AusstattungStauraum
Maßangaben
Breite80 cm
Tiefe24,5 cm
Höhe90 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca. Maße
Material
HolzartKiefer
MaterialSpanplatte
Optik/Stil
Oberflächenbeschichtungmelaminharzbeschichtung
Optikmatt
Allgemein
AusführungSchuhkipper
Lieferung & Montage
Art Montagestehend montierbar

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(50)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

In Ordnung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel kam pünktlich und ordentlich verpackt sowie ohne Schäden an. Das Paket selbst war überraschend schwer -- bedeutet aber auch, dass der fertig aufgebaute Schuhkipper sehr sicher und stabil steht. Die Anleitung empfiehlt zwei Personen für den Aufbau. Ich war allein und das war teilweise definitiv eine Herausforderung, aber mit etwas Geduld und Kreativität war es nicht unmöglich. Insgesamt sind Qualität und Funktion gut zu bewerten. Drei Dinge, die mir nicht so gefallen: 1) Die beiden Zwischenböden im Regalanbau (linke Seite) sind weiß und leider nicht in derselben Farbe wir der restliche Korpus, was ich aus ästhetischer Sicht nicht verstehen kann. 2) Eben diese Böden können in der Höhe nicht je nach Bedarf flexibel befestigt werden. Hätte mir alternative Höhenoptionen gewünscht (auch wenn dies evtl. mehr sichtbare Bohrlöcher bedeutet). Natürlich könnte man einen der Böden weglassen, aber da sie sehr früh im Aufbauprozess fest verschraubt werden, muss diese Entscheidung von Beginn an feststehen, sonst muss der Schuhkipper später erst wieder nahezu komplett auseinandergebaut werden, um einen Boden zu entfernen/einzufügen. 3) Das Material kommt mit einem relativ starken Geruch, der auch nach drei Tagen auslüften und über einer Woche normaler Nutzung nicht verfliegt. Hier ist also Geduld gefragt -- und das ein oder andere Raumspray bzw. Duftkerze.

Schöner Schuhschrank

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Schuhschrank heute aufgebaut ( Frau ) ich hatte keinerlei Probleme , bis dann die „Schuhschubladen“ drann kamen … bin fast verzweifelt und hätte alles gegen die Wand werfen können 😂 allerdings habe ich mich dann damit noch mehr auseinandergesetzt und logisch überlegt und dann hat es ohne Problem funktioniert… zum Schuhschrank selbst , er ist wackelig, hohe sneaker passen nicht wirklich so rein , da muss man die Schuhe richtig runter drücken, was mich tatsächlich am meisten stört ist das er wackelt, stabil sieht er aber trotzdem aus. Dennoch ist er ein super Schuhschrank und schaut auch mega schön aus.

Teile verkratzt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Anleitung ist furchtbar!!!! Ich bestelle nie wieder was von diesem Hersteller!!!!!!! Teile schlecht verarbeitet! Hab mich direkt am Holz verletzt! Schlechtester Kauf meines Lebens
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto