Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Schuhkipper »Orlando 2 Fächer Weiß-Sonoma - Schuhregal Schuhschrank Schrank Kommode Flur Diele Garderobe«

1/8
Farbe: Weiß Sonoma
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
76,90 €
Verkäufer: OK-Living
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I0N0FTONMP2
Artikelbeschreibung

• Unser hochwertiger Schuhkipper Orlando bietet hohe Kratzfestigkeit und eine pflegeleichte Oberfläche dank seiner Melaminharzbeschichtung.
• Die praktischen Klappen sind mit einem intuitiven Schließmechanismus ausgestattet. Weitere Ablageflächen geben Handschuhen, Hüten oder anderen Garderobenutensilien einen Platz.
• Die Gesamtmaße betragen 80 x 90 x 24,5 cm (BxHxT).
• Im Lieferumfang enthalten sind der 2-fach Schuhkipper mit Regal und eine bebilderte Montageanleitung.
• Der Schuhschrank bietet viel Stabilität und Stauraum für ca. 10 Paar Schuhe.

Gestalten Sie Ihren Eingangsbereich oder Flur mit einem optimalen Möbelstück: dem stilvollen Schuhkipper Orlando! Die raffiniert angeordneten Fächer bieten Platz für Ihre Dekorationsideen. Oder setzen Sie sie praktisch ein: als Ablageflächen für Garderobenutensilien wie Handschuhe, Hüte oder Handtaschen. Innen punktet der Schuhkasten mit einer Doppelschuhtrommel.

Mit Hilfe der im Lieferumfang enthaltenen, bebilderten Montageanleitung ist der Aufbau denkbar einfach!

________________________________________________

Technische Daten

Farbe(n)
Korpus: Sonoma
Fronten und Regalböden: Weiß, matt

Maße
Gesamt: 80 x 90 x 24,5 cm (BxHxT)
2 Schuhfächer: je 56,1 x 36,9 cm (BxH)

Gewicht
22 kg

Material
Korpus: Spanplatte, 16 mm, Melaminharzbeschichtung

Details
- 2 Fächer je Schuhkipper
- seitliches Regal mit 2 Regalböden (ohne Hinterwand)

________________________________________________

Lieferumfang

• 1x Schuhkipper

Dekoration nicht im Lieferumfang

Details

Farbe
FarbeWeiß Sonoma

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(32)

81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schöner Schuhschrank

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Schuhschrank heute aufgebaut ( Frau ) ich hatte keinerlei Probleme , bis dann die „Schuhschubladen“ drann kamen … bin fast verzweifelt und hätte alles gegen die Wand werfen können 😂 allerdings habe ich mich dann damit noch mehr auseinandergesetzt und logisch überlegt und dann hat es ohne Problem funktioniert… zum Schuhschrank selbst , er ist wackelig, hohe sneaker passen nicht wirklich so rein , da muss man die Schuhe richtig runter drücken, was mich tatsächlich am meisten stört ist das er wackelt, stabil sieht er aber trotzdem aus.

Dennoch ist er ein super Schuhschrank und schaut auch mega schön aus.

In Ordnung

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel kam pünktlich und ordentlich verpackt sowie ohne Schäden an. Das Paket selbst war überraschend schwer -- bedeutet aber auch, dass der fertig aufgebaute Schuhkipper sehr sicher und stabil steht. Die Anleitung empfiehlt zwei Personen für den Aufbau. Ich war allein und das war teilweise definitiv eine Herausforderung, aber mit etwas Geduld und Kreativität war es nicht unmöglich. Insgesamt sind Qualität und Funktion gut zu bewerten.

Drei Dinge, die mir nicht so gefallen:
1) Die beiden Zwischenböden im Regalanbau (linke Seite) sind weiß und leider nicht in derselben Farbe wir der restliche Korpus, was ich aus ästhetischer Sicht nicht verstehen kann.
2) Eben diese Böden können in der Höhe nicht je nach Bedarf flexibel befestigt werden. Hätte mir alternative Höhenoptionen gewünscht (auch wenn dies evtl. mehr sichtbare Bohrlöcher bedeutet). Natürlich könnte man einen der Böden weglassen, aber da sie sehr früh im Aufbauprozess fest verschraubt werden, muss diese Entscheidung von Beginn an feststehen, sonst muss der Schuhkipper später erst wieder nahezu komplett auseinandergebaut werden, um einen Boden zu entfernen/einzufügen.
3) Das Material kommt mit einem relativ starken Geruch, der auch nach drei Tagen auslüften und über einer Woche normaler Nutzung nicht verfliegt. Hier ist also Geduld gefragt -- und das ein oder andere Raumspray bzw. Duftkerze.

Schöner Schrank

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also für diesen Preis ist der Schrank echt top. Nur leider ist er nach ein paar Tagen schon kaputt gegangen weil die Teile alle aus Plastik sind. Sind in den Baumarkt gegangen und haben was anderes geholt seit dem funktioniert die Klappe und man kann den Schrank problemlos benutzen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto