Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Rollcontainer Bürocontainer für Schreibtisch Weiß

1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
84,90 €
Oder 7,75 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K0K0N5P2
  • Unser Rollcontainer bietet durch die Melaminharzbeschichtung eine kratzfeste und pflegeleichte Oberfläche.
  • Egal ob Zuhause oder am Arbeitsplatz unser Rollcontainer ist ein Platzwunder und lässt sich bequem unter der Tischplatte verstauen.
  • Die Gesamtmaße betragen 59,4 x 72 x 52,6 cm (BxHxT).
Dieser praktische und moderne Rollschrank im klassischen Design ermöglicht es Ihnen, Büroutensilien platzsparend zu verstauen.

Die 5 Fächer sind mit zwei verstellbaren Einlegeböden verstellbar und bieten reichlich Stauraum. Leichtgängige Rollen sorgen für maximale Mobilität.

Erweitern Sie Ihren Arbeitsbereich mit diesem geräumigen und flexibel einsetzbaren Gerät.

Mit der bebilderten Montageanleitung, die im Lieferumfang enthalten ist, wird der Aufbau so einfach wie möglich!

________________________________________________


Technische Daten

Farbe
Weiß, matt

Maße
Gesamt: 59,4 x 72 x 52,6 cm (BxHxT)

Gewicht
28,9 kg

Material
Korpus: Spanplatte, 16 mm, Melaminharzbeschichtung
Füße: Kunststoff

________________________________________________


Lieferumfang

• 1x Rollcontainer



Dekoration nicht im Lieferumfang

Details

Produktdetails
AusstattungAblagefächer
Eigenschaftenrollbar
Funktionenhöhenverstellbare Fächer
Form Tischrechteckig
Farbe
FarbeWeiß
Material
Materialzusammensetzungkeine Angabe
Ausstattung & Funktionen
Art FüßeRollen
Maßangaben
Breite59,4 cm
Tiefe52,6 cm
Höhe72 cm
Material
MaterialSpanplatte
Materialhinweiskeine Angabe
Optik/Stil
Oberflächenbeschichtungmelaminharzbeschichtet
Lieferung & Montage
Hinweis LieferumfangMontageanleitung
Montagematerial

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Fehlende und falsche Teile sonst ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Zuerst musste ich feststellen dass die Holzdübel nur zu dritt anstatt zu zehnt in der Packung waren. Also Baumarkt und schnell welche gekauft. Dann waren die Schrauben für die Rollen zu lang. Toll wenn das Furnier dann weg Platz. Sonst ist der Wagen okay und durchdacht. Die Rollen können etwas besser laufen und selbst das Markenschild könnte gerade angeklebt werden. Übrigens passen die Holzdübel in 8x40 von der Länge her besser wie die wenigen 8x30. Jetzt steht das Ding allerdings sauber und für das Geld ordentlich da und macht den Eindruck dass er auch lange halten wird.

Einfach, Praktisch, Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut durchdachter Rollcontainer. Mein Drucker steht drauf. Hat noch Staumöglichkeiten. Einfach im Aufbau. Jetzt mus er nur noch lange halten. Macht aber einen guten Eindruck. Allerdings lassen die Leichtlaufrollen etwas zu wünschen übrig.

Gute Qualität zu fairem Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schönes Möbelstück, sehr stabil. Der Zusammenbau war einfach und der Rollcontainer entspricht voll unseren Erwartungen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto