Vicco Rollcontainer Bürocontainer für Schreibtisch Weiß

Fehlende und falsche Teile sonst ok

Zuerst musste ich feststellen dass die Holzdübel nur zu dritt anstatt zu zehnt in der Packung waren. Also Baumarkt und schnell welche gekauft. Dann waren die Schrauben für die Rollen zu lang. Toll wenn das Furnier dann weg Platz. Sonst ist der Wagen okay und durchdacht. Die Rollen können etwas besser laufen und selbst das Markenschild könnte gerade angeklebt werden. Übrigens passen die Holzdübel in 8x40 von der Länge her besser wie die wenigen 8x30. Jetzt steht das Ding allerdings sauber und für das Geld ordentlich da und macht den Eindruck dass er auch lange halten wird.

Einfach, Praktisch, Gut

Gut durchdachter Rollcontainer. Mein Drucker steht drauf. Hat noch Staumöglichkeiten. Einfach im Aufbau. Jetzt mus er nur noch lange halten. Macht aber einen guten Eindruck. Allerdings lassen die Leichtlaufrollen etwas zu wünschen übrig.

Gute Qualität zu fairem Preis

Schönes Möbelstück, sehr stabil. Der Zusammenbau war einfach und der Rollcontainer entspricht voll unseren Erwartungen.