Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vero Moda Spitzenkleid VMHONEY (1-tlg) Spitze, Falten

1/5
Größe: S
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
42,90 €
Oder 3,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mary & Paul
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B0C0HOP2
  • Ausgestellter Schnitt
  • Rücken-Reißverschluss
  • Taillierter Schnitt
  • Griffiger Stoff
-

Details

GrößeS
MaterialzusammensetzungObermaterial: 85% Baumwolle, 15% Polyamid (Nylon®)
MaterialartBaumwolle
PflegehinweiseNicht trocknergeeignet, Trockenreinigung mit Perchlorethylen, Nicht heiß bügeln, Nicht bleichen, 30 °C pflegeleichte Wäsche, Liegend trocknen
OptikUnifarben
StilCasual
ÄrmelViertelarm
ÄrmelabschlussAusgestellter Schnitt
PassformNormale Passform
Schnittform LängeKnielang
Farbeweiß
VerschlussReißverschluss
Besondere MerkmaleSpitze, Falten

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolles Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmes Material, fühlt sich sehr gut an. Das Unterkleid hat auch einen angenehmen Stoff und dadurch ist es nicht durchsichtig. Hab den Reißverschluss im Rücken erst nach dem anprobieren entdeckt. Der Reißverschluss hakt genau in der Mitte beim zumachen, daher ziehe ich es lieber ohne offenen Reißverschluss an. Ist eh schwierig, den alleine zuzumachen. Zum Ausziehen aufmachen geht besser. Das Kleid gab es nur noch in M und sitzt aktuell leider sehr eng. Ich bin optimistisch, dass ich abnehme, so dass es dann lockerer sitzt. Habe es gekauft, da ich mich am Ostersonntag in einer freien Gemeinde Taufen lasse, dabei wird man ganz untergetaucht. Dafür und später auch für den Sommer ist es perfekt. Klare Kaufempfehlung!

Schönes Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt größengerecht aus und das Material hat eine gute Qualität. Es ist nicht durchsichtig und hat ein reines weiß (kein Eierschalenweiß).

Schick Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe der Artikel sehr schön und passt mir sehr gut
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto