Shopping
%
»
»
Verführerische Strapsstrümpfe, LASCANA, dezent glänzend mit extra breitem, feinem Spitzenbesatz in weiß

Verführerische Strapsstrümpfe, LASCANA, dezent glänzend mit extra breitem, feinem Spitzenbesatz

* * * * / (274) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Verführerische Strapsstrümpfe, LASCANA, dezent glänzend mit extra breitem, feinem Spitzenbesatz

Artikel-Nr. 366596W
  • Breite Strapsstrümpfe
  • Mit echter hochwertiger und elastischer Spitze
  • Ohne Silikon
  • Transparent 20DEN
Die eleganten Strapsstrümpfe von Lascana verführen mit extrabreiter Zierspitze im Blumendesign. Die elastische und dennoch filigrane Spitze ermöglicht einen hohen Tragekomfort ohne Silikon. Ob als verführerische Dessous in Kombination mit Strumpfhaltern oder unter Bürokleidung, die leicht glänzenden Strümpfe sind besonders stilvoll. Die semitransparente 20DEN-Qualität ist dabei ausgesprochen fein und sorgt für wunderbar glatte Beine. Einfach richtig in Szene gesetzt - die Strapsstrümpfe von Lascana sind immer eine geschmackvolle Wahl. 85% Polyamid, 15% Elasthan.
Gönnen sie sich diese Strapsstrümpfe von LASCANA in pflegeleichter Markenqualität und überraschen Sie mit elegantem Auftreten. Die extra breite verführerische Zierspitze und der schimmernde Glanz ziehen nicht nur die Blicke auf sich, sondern sie sind auch noch bequem! Unsere LASCANA Strapsstrümpfe eignen sich nicht nur zum Dessous am Abend, sie sind auch noch ideal unter kurzen Röcken im Büro zu tragen. Dank dem dezentem gut kombinierbarem Spitzendesign der Ideal Strumpf zu vielen Strumpfhaltern ob schlicht oder klassisch verspielt. Setzen Sie also Ihre Beine mit unseren LASCANA Strapsstrümpfen in den Mittelpunkt und haben Sie dabei viel Spass. 85% Polyamid, 15% Elasthan.

Kundenbewertungen

* * * * / (274)

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Ein echter Hingucker diese Strümpfe.
Ich hatte diese Strümpfe schon mal in schwarz bestellt und war schon damals hellauf begeistert. Die breite Spitze am oberen Rank ist wahnsinnig gut aussehend und hat den besonderen Reiz für den Betrachter und die Trägerin. Diesmal bestellte ich die Strümpfe in der Hautfarbe und die Farbe der Spitze geht in den weißlichen Bereich - zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht minder erotisch.
von einer Kundin aus Luebeck 20.09.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : haut-cream,  Größe : 35 (38)
* * * * o Schöne Strümpfe
Sehr schöne Strümpfe, Fällen aber meiner Meinung nach etwas groß aus. Sonst nehm ich die Strümpfe eher eine Nr größer (ich:172cm groß, Schuhgröße 39/40, 60 kg) da sie sonst etwas zu kurz sind, aber bei diesen hätte eine Nr kleiner (35/38) auch gelangt. Ich nenne es mal grenzwertig, habe sie dennoch behalten, sitzen sonst super, nur abnehmen darf ich nicht weiter ;-)
von einem Kunden aus Leipzig 10.08.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 39 (42)
* * * * o ok
Sehr schöne Strümpfe, nur bei "normal langen Beinen" (ich bin 1,67 groß) blitzt die Spitze bei einem Knielangen Kleid manchmal durch, evtl. entsprechend eine Nummer kleinerr bestellen, dehnbar sind die Strümpfe ja, lassen sich somit auch paar Zentimeter "ziehen" und die Spitze versteckt sich da wo sie hingehört ;-)
von einem Kunden aus Rastatt 29.05.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : haut-cream,  Größe : 35 (38)