LASCANA Strapsstrümpfe mit elastischer Spitze

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ichbbin sehr zufrieden mit den Strapsstrümpfen. Die Farbe ist sehr schön und für mich nicht zu dunkel. Würde den Artikel empfehlen und wieder kaufen.

Langlebig!

Sehr gute Qualität, trage die Strümpfe schon länger + auch nach dem Waschen noch makellos! Größe 35 passt perfekt bei meiner Kleidergröße 38

Sehr tolle Strümpfe

Habe mir diese Strümpfe zur Hochzeit bestellt. Sie sehen sehr gut aus. Sind sehr gut verarbeitet. Preis - Leistung sehr gut. Bin sehr zufrieden.

Tolle Optik, guter Tragekomfort!

Meine Freundin ist wunschlos glücklich damit - angenehmer Stoff, sehr gut zu tragen. Allerdings kommt man um einen Strumpfhalter nicht herum.

diese strümpfe passen gut sehen gut und sexy...

diese strümpfe passen gut sehen gut und sexy aus gehören einfach zu jeder strapse dazu.da schlägt das männerherz schon schneller.

Sehr gute Verarbeitung

Das Material ist sehr angenehm zu tragen und es sieht auch noch schön und sexy aus

Sehr toller Strumpf, überzeugt in Optik und ...

Sehr toller Strumpf, überzeugt in Optik und Material. Kann ich nur weiterempfehlen

Sieht toll aus !!!

Die Strümpfe sehen einfach perfekt aus und sitzen super!!! Ein echter Hingucker!!!

Super Strümpfe

Toller Artikel, gute Passform, schönes Material, kann man empfiehlen, gerne wieder.

Super Preis

Super bequem und sieht echt gut aus. Passend auch unterm Brautkleid. Bin zufrieden

Die passt super und ist sehr sexy. Meiner Freundin hat er auch gefallen.

Sieht super aus kann ich nur weiterempfehlen!!!!!! Tip top!!!!

Wie ich es mir gewünscht habe!

Ich wollte Strapse ohne innen mit Silikon beschichtet und mir diese bestellt. Sie tragen sich wirklich sehr angenehm. Nichts schneidet ein und beim ersten anprobieren ist auch keine Laufmasche entstanden. Bei einer Größe von 174cm, einer Schuhgröße von 39 und ca 85kg Körpergewicht, sind sie nicht zu kurz oder zu klein. Sie passen sich perfekt den Beinen an! Die Farbe ist rein weiß und sieht 1:1 wie auf dem Foto aus, wirklich wunderschön!

Sehr hochwertig und schön

Das Material ist sehr schön, die Spitze wirkt edel. Die Strümpfe fallen lang aus und sitzen auch bei kräftigen Oberschenkeln gut, ohne einzuschneiden. Ich bin 170 cm groß, wiege 69 kg und habe keine schlanken Oberschenkel! Ich muss deshalb bei Strümpfen sonst immer 2 Nummern größer bestellen, bei diesen Strümpfen reicht die normale Größe. Wer eher klein ist, sollte besser ein anderes Modell nehmen.

Ich bin sehr zufrieden mit den Strümpfen. ...

Ich bin sehr zufrieden mit den Strümpfen. Sie passen sehr gut zu meiner Wäsche von Lascana und bieten auch Frauen mit kräftigeren Oberschenkeln die Möglichkeit schöne Strümpfe zu tragen. Die Farbe ist sehr schön und für mich nicht zu dunkel. Würde den Artikel empfehlen und wieder kaufen. Einen Stern Abzug habe ich gegeben, da die Strümpfe sehr hoch gehen und ich befürchte, dass das mit den Strapshaltern nicht gut zu vereinbaren ist wobei ich dies noch nicht ausprobiert habe.

Sehr sexy Strapsstrümpfe

Ichbbin sehr zufrieden mit den Strapsstrümpfen. Zu meiner Wäsche von Lascana und auch von anderen Herstellern geben die Strümpfe ein sehr schönes Gesamtbild ab. Die Farbe ist sehr schön und für mich nicht zu dunkel. Würde den Artikel empfehlen und wieder kaufen.

tolle strapsstrümpfe, auch alltagstauglich

klasse strümpfe, sehr angenehm zu tragen. sitzen toll und die spitze sieht wunderschön verführerisch aus. Ich trage diese auch im alltag, daher ist die qualität für mich ausschlaggebend! Werde diese wieder kaufen!

ok

Sehr schöne Strümpfe, nur bei "normal langen Beinen" (ich bin 1,67 groß) blitzt die Spitze bei einem Knielangen Kleid manchmal durch, evtl. entsprechend eine Nummer kleinerr bestellen, dehnbar sind die Strümpfe ja, lassen sich somit auch paar Zentimeter "ziehen" und die Spitze versteckt sich da wo sie hingehört ;-)

Schöne Strümpfe

Sehr schöne Strümpfe, Fällen aber meiner Meinung nach etwas groß aus. Sonst nehm ich die Strümpfe eher eine Nr größer (ich:172cm groß, Schuhgröße 39/40, 60 kg) da sie sonst etwas zu kurz sind, aber bei diesen hätte eine Nr kleiner (35/38) auch gelangt. Ich nenne es mal grenzwertig, habe sie dennoch behalten, sitzen sonst super, nur abnehmen darf ich nicht weiter ;-)

elegante Strapsstrümpfe

Diese eleganten Strapsstrümpfe von Lascana sehe super aus und sind natürlich auch sehr verführerisch alle diese Artikel von Lascana sind schöne Produkte kann man nur weiter empfehlen.

Atemberaubend sexy...

Habe ich meiner Süßen zu Weihnachten geschenkt. Sehr fein, schöne Spitze und angenehme Haptik. Mehr Infos kann ich aktuell nicht geben. Ist ein sehr wertiges Produkt.

ich werde dieses Produkt weiter empfehlen

Eine sehr gute Qualität und einen guten Stoff. Sehr fein gemacht und trägt sich sehr gut auf die Haut. Ich trage das sehr gern und ich werde dieses Produkt weiter empfehlen

absolut tolle Strümpfe.

Strapsstruempfe absolut toll vom Material super Tragekomfort. Weich anschmiegsam mit schöner spitze. Einfach sexy u unverzichtbar.

Ein echter Hingucker diese Strümpfe.

Ich hatte diese Strümpfe schon mal in schwarz bestellt und war schon damals hellauf begeistert. Die breite Spitze am oberen Rank ist wahnsinnig gut aussehend und hat den besonderen Reiz für den Betrachter und die Trägerin. Diesmal bestellte ich die Strümpfe in der Hautfarbe und die Farbe der Spitze geht in den weißlichen Bereich - zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht minder erotisch.

Preis Leistung stimmt

Die Lieferung erfolgte wie gewohnt umgehend. Die Strümpfe in schwarz habe ich eine Größe größer bestellt was kein Fehler war, sie passen perfekt und geben ein schönes Beinbild ab. Wer jedoch ein sehr feines Maschenbild erwartet sollte sich vielleicht noch nach Alternativen umsehen. Für mich ist es ok.

Das soll so, alles gut ;-)

Das sind Strapsstrümpfe. Im Gegensatz zu halterlosen sind die so >konzipiert<, dass sie nur mittels Strapsclip halten. Das hat den >Vorteil<, dass das Bein eine feine Silhouette behält, statt durch einen straffen Gummizug lustige Dellen zu bekommen. Für Frauen mit nicht so 100%ig festem Gewebe, wie mich, ein Segen. Meine Brautstrümpfe. Und Hochzeitspartystrümpfe.

Sexy Strümpfe!!!

Sehr positiv überrascht von diesen Strümpfen. Habe etwas kräftigere Oberschenkel, aber sie passen perfekt, schneiden nicht ein und sehen wirklich sexy aus. Bin begeistert!

Super schön!

Hallo, ich muss sagen ich hatte schon viele aber die hier sind einfach super! die machen eine schöne Figur und die Farbe ist auch sehr schön! Weiterzuempfehlen! TOP !

Klasse

Schöne Strümpfe mit tollem,breiten Spitzenabschluß,der ja meist schmal ausfällt. Getragen habe ich sie noch nicht,daher kann ich über die Paßform nichts sagen.