Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Verdunkelungsvorhang Verdunkelungsvorhang XXL TAUPE mit ÖSEN bis 350 cm lang, novumfix, verdunkelnd, energiesparend, verdunkelnd

1/2
Maße (Höhe): 150 cm
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
38,90 €
Oder 3,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: novum decoration
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G1G03SP2
  • Attraktiver und funktioneller Vorhang mit ÖSEN für alle handelsüblichen Stangen- u. Seilsysteme
  • Besonders dicke, schwere Qualität zum Verdunkeln von Zimmern. Wirkt gleichzeigig als Thermodeko.
  • Rückseite in der gleichen Farbe, 100% Polyester Dimmout-Qualität ca. 96 % Verdunkelung
Vorhang für Verdunkelung & Thermoeffekt* Breite ca. 145 cm, XXL bis 350cm lang* mit ÖSEN *TAUPE

Details

Maße & Gewicht
Höhe150 cm
Ausstattung & Funktionen
Funktionenenergiesparend
Optik/Stil
Oberflächenstrukturglatt
Designuni
Transparenzverdunkelnd
Material
Material AufhängungMetallösen
Materialzusammensetzung100% Polyester
Maße & Gewicht
Gewicht330 g/m²
Lieferumfang
Lieferumfang1 Stck.
Pflegehinweis
PflegehinweiseMaschinenwäsche bis 30°C
nicht bleichen
leichtes Bügeln mit Dampf
Trocknen im Tumbler nicht möglich
Wissenswertes
Hinweis AufhängungDer Vorhang verfügt über eingestanzte Metallösen
Qualitätshinweise
Hinweis Material100% Polyester
Produktdetails
Markeninformationennovumfix

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Traum am Fenster

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertige Verarbeitung und tolle Farbe. Würde ich wieder kaufen

Samtweicher Stoff

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich suchte einen Vorhang mit genau 200 cm Höhe. Da gab es nicht so viele zur Auswahl. Höhe stimmt, verdunkelt und ich bin noch immer überrascht von der weichen Oberfläche.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto