Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vehi Mercatus Ritter-Kostüm Mittelalterlicher Ledergürtel mit Messingschnalle, 160 cm, Rot

1/4
Farbe: Rot
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
31,50 €
Oder 2,88 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Vehi Mercatus
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S00A20N0ORYP2
  • Mittelalterlicher Ledergürtel (160cm) mit Messingschnalle

Mittelalterlicher Ledergürtel mit Messingschnalle, 160 cm

 

Dieser mittelalterliche Ledergürtel mit Messingschnalle ist aus Rindsleder gefertigt. Die Schnalle ist, nach einem Fund aus England ca. 1350 - 1600, in einem Guss hergestellt. Der Gürtel hat eine Länge, die es ihm erlaubt, nachdem er geschlossen wurde noch verknotet zu werden. Dies sorgt für einen lässigen, aber dennoch eleganten Look.

Durch sein schlichtes Design ist er gut geeignet für die Spätmittelalter Gewandung auf dem nächsten Mittelaltermarkt, Fasching oder LARP und Reenactment.

 

Details Mittelalterlicher Ledergürtel mit Messingschnalle, 160 cm:

Material: Rindsleder, Messing
Länge: ca. 160 cm
Breite: ca. 2,2 cm
Lederdicke: ca. 3 mm
Maße Messingschnalle: Länge ca. 4,8 cm; Breite ca. 3,5 cm
Erhältliche Farben: rot, grün, braun oder schwarz

 

Lieferumfang: 1x Mittelalterlicher Ledergürtel mit Messingschnalle, 160 cm 

Details

Produktdetails
AusstattungKostüm
Optik / Stil
MotivMittelalter
Stilhistorisch
Farbe
FarbeRot
Hinweise
AltersempfehlungEs liegt keine Altersempfehlung vor

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto