Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

VAUDE Shorts Tamaro Shorts II Women

1/7
Farbe: dark sea
Größe: 40
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
88,95 €
Oder 8,12 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: tapir-store
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D6E0Q295BP2
Bei den Tamaro Shorts II Women von Vaude handelt es sich um eine bequeme und funktionelle Radhosen für Damen. Von Downhill bis zum entspannten Stadtradeln hat man mit der Tamaro Shorts II Women allzeit einen perfekten Sitz im Sattel. Die Radhose besteht aus einem strapazierfähigen und atmungsaktiven Kunstfasergewebe, das auf Tour auch schnell trocknen kann und mit gerade mal 285 Gramm extrem leicht ist. Die Tamaro Shorts II Women kann mit 2 Eingrifftaschen, Bundverstellung mit Klettverschluss, vorgeformten Knien und Ton-in-Ton Stretcheinsätze aus recyceltem Polyester für extra viel Bewegungsfreiheit aufwarten. Der Clou der Vaude Tamaro Shorts II Women besteht aber zweifelsfrei in der inkludierten Innenhose mit Sitzpolster, die mittels kleiner Seitenschlaufen entweder ein- oder ausgeklippt werden. So können Innen- und Außenhosen separat getragen und auch abseits vom Fahrradfahren anderweitig genutzt werden. Vaude ist bemüht, seine Textilproduktion stets zu entwickeln und durch Innovationen und noch nachhaltiger zu werden. Für die Herstellung der Tamaro Short II Women wird ein zertifiziertes Massenbilanzverfahren von Vaude angewendet. Dabei wird aus Altreifen Pyrolyse-Öl gewonnen, das der herkömmlichen Polyamid-Herstellung zugeführt wird. Durch das chemische Recycling werden bis zu 60 % CO 2 eingespart. Also, ab in den Sattel - Radeln macht gute Laune und mit der Vaude Tamaro Shorts II Women sieht frau darin auch noch extrem gut aus!

Details

Größe40
Materialzusammensetzung100%Polyamid
Farbedark sea

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto