Unold Standmixer 8865 »Multitalent«, 500 Watt
%
VOLLBILD
Unold Standmixer 8865 »Multitalent«, 500 Watt

Unold Standmixer 8865 »Multitalent«, 500 Watt

* * * * / (58)
  • 500 Watt Leistung
  • 6-flügelige Edelstahlmesser
  • Edelstahlgehäuse
  • 2 Geschwindigkeiten + Momentanschalter
  • Glasaufsatz 1,5 l mit Skala, spülmaschinengeeignet



Unold Standmixer 8865 »Multitalent«, 500 Watt

Ein Blender, der kein Blender ist – stark und vielseitig.

Der kriegt sogar Eiswürfel klein! Der neue Standmixer von Unold electro ist ein echtes Multitalent. Er rührt, mixt, zerkleinert, püriert und hackt.
Leistungsfähige 500 Watt machen das Gerät tauglich für den Dauerbetrieb im Küchenalltag. Das robuste edelstahlgehäuse ist besonders standfest, das 6-flügelige Edelstahlmesser wird spielend auch mit „harten Brocken“ fertig und der spülmaschinengeeignete Glasmixbecher mit 1,5 l Skala ist einfach unverwüstlich.
Zwei Jahre Garantie sind deshalb nur eine erfreuliche Randerscheinung.
Über 4 Kilogramm bringt das starke Stück auf die Wage. Ein separater Momentschalter sorgt für hohen Bedienkomfort. Der Deckel ist mit einer Nachfüllöffnung ausgestattet. So geht garantiert nichts daneben.
  • Exklusives, standfestes Edelstahlgehäuse.
  • Bajonettverschluss mit Sicherheitsabschaltung (Mikroschalter) bei abgenommenem Glasaufsatz.
  • Glasaufsatz 1,5 l mit Skala, spülmaschinengeeignet.
  • 2 Geschwindigkeiten (high / low) + Momentanschalter.
  • 6-flügeliges Edelstahlmesser, zerkleinert selbst Eiswürfel (Eiscrushfunktion).
  • Deckel mit Nachfüllöffnung.
  • Zerlegbar zur leichten Reinigung.
  • 500 W, 230 V, 50 Hz
  • Farbe: Edelstahl gebürstet / Schwarz

Artikel-Nr. 44423392

UVP 46,99
(Sie sparen € 16,09 bzw. 34%)

jetzt € 30,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 44423392

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Unold Standmixer 8865 »Multitalent«, 500 Watt

  • Preis-Leistung richtig gut (von einem/r Kunden/in): Ich bin angenehm überrascht...Das Gerät bietet für seinen Preis mehr als zu erwarten war.Der Mixer macht nicht nur einen stabilen und robusten Eindruck, sondern sieht tatsächlich auch noch gut aus und passt in jede moderne Küche.Die Leistung beim Verkleinern oder Ice-crashen ist gut, der Lautstärke nicht ungewöhnlich und die Reinigung - direkt nach dem Gebrauch - einfach und schnell erledigt.Für den täglichen häufigeren anspruchsvollen Gebrauch empfiehlt sich ein semi-profesionelles aber sicherlich auch teureres Gerät. Für den durchschnittlichen Haushaltsgebrauch ist das Gerät TOP!!Und wem der robuste Glaskrug zu schwer ist sollte sich täglich hiermit seinen Shake mixen -) ...
  • Ein toller Artikel, der spaß macht! (von einer Kundin aus Bremen): Wer hier behauptet, das Gerät sei laut, ist auf dem Holzweg. Für den Preis absolut super und ich bin froh, das vorherige Gerät entsorgt zu haben. Besonders gut finde ich, dass der Glaskrug einrasten muss, bevor der Mixer laufen kann, weil beim vorherigen Gerät anderer Marke, die ineinander greifenden Antriebswellen (Zahnräder) durch mangelhaften Kontakt irgendwann verschlissen waren und das Gerät somit unbrauchbar war. Qualitativ, sofern ich es als Laie beurteilen kann astrein und optisch auch sehr schön. Der Glaskrug ist etwas schwer, aber das sehe ich auch als Zeichen guter Qualität. Ich bin super zufrieden mit meiner Kaufentscheidung.
  • tut was er soll (von einer Kundin aus Hasbergen): hab ihn mir vor paar tagen bestellt und hab ihn jett zwei mal benutzt und muß sagen er macht bis jetzt echt gute arbeit. Allerdings ist die reinigung da er doch sehr groß ist doch etwas aufwendig so das mann es sich als single zwei mal überlegt ob man grad etwas mixen muß oder ob es auch ohne geht. also für mehr peronen haushalt ist er echt super für große portionen aber für singel dann doch zu groß.