Shopping
%
UNOLD® Sandwichmaker Multi 3 in 1 Onyx 48356, 1000 Watt
z Vollbild
  • UNOLD® Sandwichmaker Multi 3 in 1 Onyx 48356, 1000 Watt, Bild 1
  • UNOLD® Sandwichmaker Multi 3 in 1 Onyx 48356, 1000 Watt, Bild 2
  • UNOLD® Sandwichmaker Multi 3 in 1 Onyx 48356, 1000 Watt, Bild 3

UNOLD® Sandwichmaker Multi 3 in 1 Onyx 48356, 1000 Watt

* * * * o (78) anzeigen >

  • Hochhitzebeständiges Gehäuse
  • Antihaftbeschichtete Platten aus Druckguss-Aluminium
  • Wärmeisolierter Griff mit Verriegelung
  • Stufenlose Temperaturregelung
  • Überhitzungsschutz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

UNOLD® Sandwichmaker Multi 3 in 1 Onyx 48356, 1000 Watt

Artikel-Nr. 50177984

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Billig Produkt ☹ Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist ein absoluter Witz!
Richt unglaublich intensiv nach Gummi und Metall und wird viel zu Heiß.
Grillt aber Komischer weise trotzdem 😣 sehr langsam trotz voller Pulle Hitze. (Frustrierend)!👎
Außerdem, wird es völlig überteuert Verkauft.😝
Det Krampf dürfte nicht mal 20 € kosten.
Oder noch besser wäre es, wenn solch schlechte Produkte gar nicht erst Existieren würden!

von David S. aus Dresden 01.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein tolles Gerät und leckere Gerichte Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Alles in allem ein sehr gutes Produkt. Lässt sich gut bedienen und durch die auswechselbaren Platten relativ gut reinigen. Leider lässt sich das Innenleben des Geräts nicht ordentlich saubermachen, da die Zwischenräume mit den Fingern nicht erreichbar sind, aber mit einem Küchenmesser und einen Wischtuch lässt sich dieses Problem lösen. Sehr gut ist die einstellbare Temperaturregelung, da brennt garantiert nichts an.

von Markus B. aus Braunshorn 16.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Alleskönner, der hält, was er verspricht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kaum ausprobiert und schon verliebt - es ist so herrlich leicht mit den austauschbaren Platten diese zu reinigen! Was habe ich bei meinem alten Gerät geflucht über die Reinigung. Darüber hinaus habe ich in meiner kleinen Küche keinen Platz für einen Toaster, aber mit den Grillplatten gehört nun auch dieses Problem der Vergangenheit an... Ein Waffeleisen habe ich noch nie besessen, aber ich freue mich die mitgelieferten verschiedenen Waffelrezepte auszuprobieren - die klingen echt lecker. Also alles in allem ein Alleskönner, der hält, was er verspricht!

von einer Kundin aus Schwerte 05.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >