Shopping
%
Unold Eismaschine Polar 48840, für 1 Liter Eiscreme, 135 Watt
z Vollbild
  • Unold Eismaschine Polar 48840, für 1 Liter Eiscreme, 135 Watt, Bild 1
  • Unold Eismaschine Polar 48840, für 1 Liter Eiscreme, 135 Watt, Bild 2
  • Unold Eismaschine Polar 48840, für 1 Liter Eiscreme, 135 Watt, Bild 3
  • Unold Eismaschine Polar 48840, für 1 Liter Eiscreme, 135 Watt, Bild 4

Unold Eismaschine Polar 48840, für 1 Liter Eiscreme, 135 Watt

* * * * / (55) anzeigen

  • Pflegeleichtes Kunststoffgehäuse
  • Vollautomatische Eismaschine mit Kompressor
  • Für ca. 1 Liter Eiscreme in ca. 30 Min.
  • Digitaler Timer
  • Eloxierter Behälter


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unold Eismaschine Polar 48840, für 1 Liter Eiscreme, 135 Watt

Artikel-Nr. 67484286

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (55)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Leider nicht erwartungsgemäß, ging zurück... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider arbeitete diese Maschine nicht unseren Erwartungen entsprechend. Woran es auch immer gelegen haben mag... Haben wir sie mit vorgekühlten Zutaten auf ca. eine halbe Stunde eingestellt (wie in der Beschreibung angegeben) laufen lassen, dann war das Eis zu flüssig. Haben wir sie wiederum weiter laufen lassen bzw. direkt höher eingestellt, dann war das Eis so fest das sich selbst der Rührer nicht mehr bewegt hat und somit war das Endergebnis ein dicker Klumpen "Eis", der alles andere als sahnig/cremig war. Und nein... wir haben nie mehr Flüssigkeit als einen halben/dreiviertel (laut Beschreibung) Eisbehälter voll in der Eismaschine gemacht. Wir haben hin und her probiert, die Zutaten genau nach Anleitung/Menge hergestellt und die Arbeitszeiten der Maschine anzupassen versucht... Leider alles ohne Erfolg. Die Maschine an sich ist verhältnismäßig schwer, arbeitet aber wiederum verhältnismäßig leise. Die Menge des Eises ergibt, trotz Rührer, tatsächlich auch einen Liter. Ob es nun also an uns oder der Maschine lag ? Kann ich nicht sagen. Jedenfalls war uns die Lust auf Eis, aus dieser Maschine, vergangen… Leider !

von Tamara T. aus Bebra 19.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klare Empfehlung - guten Appetit! ;) Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Eismaschine hat meine Erwartungen eindeutig erfüllt, auch wenn ich die Ergebnisse noch nicht als perfekt bezeichnen würde, aber das gelingt sicherlich mit etwas Übung bald. Frozen Joghurt (mit Sojajoghurt) klappte auf Anhieb, bei "normalem" Eis habe ich teilweise zu harte und teilweise zu flüssige Stellen, es ist aber trotzdem schon alles toll geworden und ich denke nicht, dass es am Gerät liegt, zumindest nicht nur, daher dennoch volle Punktzahl. Es ist tatsächlich kein leises Gerät, aber auch kein Geräusch, dass mich stören würde, wenn ich einen Film schaue, telefoniere oder ähnliches. Auch die Verarbeitung erscheint mir dem Preis angemessen zu sein.

von Eva L. aus Goettingen 19.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Preis-Leistung passt sehr gut Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Super Gerät. Habe Sie keine Stunde gehabt und sofort ein Eis gemacht. "300ml Sahne, 2 Große Löffel Nutella und nen Schwenker Sahne Likör" den Likör in den letzten 5min. zugeben sonst ist der gefrierpunkt zu hoch. Also, ganz Tolle maschine, vll. etwas kleiner Behälter aber ausreichend. Freu mich auf ein weiteres zusammen Arbeiten mit der Eismaschine. Die Maschine lässt sich leicht Reinigen einfach Heißes Wasser und fertig...

von Pascal B. aus Uhingen 30.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?