Shopping
%
UNOLD® Eismaschine »Cortina« 48806, für 1,5 Liter, 150 Watt
z Vollbild
  • UNOLD® Eismaschine »Cortina« 48806, für 1,5 Liter, 150 Watt, Bild 1
  • UNOLD® Eismaschine »Cortina« 48806, für 1,5 Liter, 150 Watt, Bild 2
  • UNOLD® Eismaschine »Cortina« 48806, für 1,5 Liter, 150 Watt, Bild 3
  • UNOLD® Eismaschine »Cortina« 48806, für 1,5 Liter, 150 Watt, Bild 4
  • UNOLD® Eismaschine »Cortina« 48806, für 1,5 Liter, 150 Watt, Bild 5
UNOLD® Eismaschine »Cortina« 48806, für 1,5 Liter, 150 Watt

UNOLD® Eismaschine »Cortina« 48806, für 1,5 Liter, 150 Watt

* * * * / (157) anzeigen

  • 1,5 Liter Eiscreme in ca. 30 Minuten
  • Vollautomatischer, selbstkühlender Kompressor
  • Gefrierbereich bis ca. -35°C
  • LCD-Display
  • Robuster Motor für Dauerbetrieb geeignet


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    UNOLD® Eismaschine »Cortina« 48806, für 1,5 Liter, 150 Watt

    Artikel-Nr. 85760591

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (157)
    * * * * * Wenn ich sie nicht schon hätte, würde ich ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Wenn ich sie nicht schon hätte, würde ich sie erwerben. Ein optisch eindrucksvolles Äußeres, wie abgebildet. Die Eismaschine ist direkt einsetzbar, sobald sie an den Strom kommt. In 30 bis 40 Minuten ist das Eis hergestellt. Eiskonsistenz nicht zu fest, noch cremig, direkt servierbereit. Den eigenen Rezepten sind keine Grenzen gesetzt.

    von einer Kundin aus Schwerte 19.01.2017

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Nettes Maschinchen für den kleinen Haushalt Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Für den kleinen Haushalt ist das Maschinchen genau richtig. Der Motor ist etwas schwach auf der Brust und wenn das Eis anfängt fest zu werden dreht sich auch schon mal der Eiskübel und nicht der Rührer. Das tut dem Spaß aber keinen Abbruch und selber gemachtes Eis schmeckt einfach viel besser. Auch bei mir wird das Gerät mit Eismasse nicht kälter wie 26 grad dadurch ist das dann auch relativ weich und muss, bzw. sollte noch 2 bis 3 Stunden im TK Schrank nachgefroren werden . Ohne Eismasse geht es bis - 34 grad. Für den größeren Haushalt würde ich aber ein Gerät mit mehr PS ;-) sprich stärkerem Motor und größerem Eiskübel empfehlen. Was mir am Gerät nicht so gefällt, ist, dass das Eis vom Rührer nur schwer weg geht und man dann schon mal etliche Verrenkungen machen muss, wenn man nicht zu viel von dem kostbaren Eis abspülen will.

    von einer Kundin aus Waldbrunn 29.03.2016

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Super Produkt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Wenn man die richtige Eismischung hat, dann ist es ein Vergnügen! Man muss halt ausprobieren und "spielen". Die Maschine fasst bis zu 1 L Eis ohne dass man Gefahr läuft, alles zu "fluten". Mehr würde ich nicht einfüllen, lieber 750 mL, dann ist ein sauberes Rühren möglich. Die Maschine wird max. -25°C kalt; mehr tut sich da nicht und je nach Eis packe ich es noch 1-2h in den Tiefkühler, damit es nicht ganz so weich ist. Allerdings habe ich gelernt, dass man es frisch essen sollte, denn über Nacht im Kühler und man kann, je nach Zusammenstellung: Hammer und Meißel nutzen ;) Aber die Mischung hat nichts mit dem Geraät zu tun! Es ist ein kompaktes und nicht gerade leises oder kleines Gerät; man sollte sich da schon einen guten Standort für aussuchen, wo es fest stehenbleibt. Bei 40 - 45 min. kann es schon mal sein, dass sich ein Schlagen einstellt; ich habe noch keine Ahnung was es ist, aber stellt man das Gerät kurz ab und schaltet es nach 10-20 sec. wieder an, dann ist Ruhe! M.E. stimmt das Preisleistungsverhäfltnis

    von einem Kunden aus Hamburg 31.08.2015

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?