Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Unique Lederarmband Kunstlederarmband Ankerverschluss in roségold (Länge: 21cm)

1/2
Größe: 21.00 cm
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
22,90 €
Oder 2,09 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Unique Jewelry GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S06AD0PEP2
  • Kunstlederarmband mit Ankerverschluss und Zirkonia
  • Geflochtenes Kunstlederband in Schwarz
  • Clipverschluss aus Edelstahl mit Zirkoniastein besetzt
  • Länge des Armbands wählbar zwischen 19 und 21 Zentimetern
  • Anker in Roségold als Verschluss für das vierreihige Armband aus Leder
Kunstlederarmband Ankerverschluss in roségold LB0435 Ein Anker kann für die unterschiedlichsten Bedeutungen stehen: ewige Liebe, Hoffnung oder als Schutz vor Unsicherheit. Aber so vielseitig die Meinungen bei der Bedeutung eines Ankers sein können, bei der Frage nach der Schönheit dieses Kunstlederarmbandes kann es nur eine Antwort geben: äußerst geschmackvoll und dabei doch nicht überladen. Bestehend aus schwarzem Kunstleder und roséfarbenen Edelstahl, welches mit einem Zirkonia besetzt wurde, ist dieses Schumckstück ein ganz besonderes in unserer Kollektion.

Details

Größe21.00 cm
Materialfarbeschwarz
Farbeschwarz
VerschlussartClipverschluss
Verpackunginkl. Etui

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto