Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Unique Abendkleid

1/4
Farbe: beige
Größe: 34
leider ausverkauft
119,99 €
Oder 10,96 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: VAN GRAAF
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R3L0D2E8EP2
  • Taillierte Passform
  • V-Ausschnitt mit Mesh-Einsatz
  • Schmale Träger
  • Nahtreißverschluss hinten
  • Gefüttert
Mit seiner schimmernden und funkelnden Optik zieht das elegante Abendkleid von Unique garantiert alle Blicke auf sich.

Details

Größe34
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
PflegehinweiseBügeln: Bügeln bei max. 110°C ohne Dampf, Trocknen: Tumblertrocknung nicht möglich, Waschen: Nicht waschen
Optikuni
StilClassic
AusschnittV-Ausschnitt
Farbebeige
ApplikationenMesheinsätze, Rückenfrei
VerschlussReißverschluss

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach wunderschön!!! Ich habe Gr. 34 bestellt, passt super, aber ist leider sehr sehr lang. Ich bin nur 160cm groß und habe mit 12cm High heels probiert, aber sowieso sehr lang. Schade 😔
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto