Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Uni-Toys Kuscheltier Roter Pandabär Kuscheltier 20 cm (ohne Schwanz)

1/2
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
19,95 €
Oder 1,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Teddys Rothenburg
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R1801VP2

Uni-Toys Plüschtier Roter Panda, 20 cm, kuschelweicher Plüsch, rotbraun/weiß, waschbar bis 30°C, LxBxH: 20 cm (mit Schwanz 37 cm) x 10 cm x 14 cm

Dieses flauschig weiche Roter Panda Kuscheltier entführt dich direkt in die tibetisch-chinesischen Bambuswälder, in denen er beheimatet ist. Mit seinen dunklen Knopfaugen, dem feuchten Näschen und dem puscheligen, gestreiften Schwanz schmiegt sich der Katzenbär direkt in dein Herz. Wenn er nicht gerade mit dir kuschelt oder spielt, döst er aber auch gerne mal im Baum vor sich hin. Dieses Stofftier ist für jedes Abenteuer bereit, denn rote Pandas gelten als herausragende Kletterer. Das Roter Panda Kuscheltier setzt sich gerne auf deine Schulter oder deinen Schoß und begleitet dich durch den Alltag. Mit seiner rotbraunen Fellfarbe kann er sich auf Ausflügen mit dir draußen im Geäst perfekt tarnen. Das Plüschtier wird schnell zum unentbehrlichen Freund und Begleiter, denn ganz gleich, wo es auch sitzen mag: es hat seine Umgebung und vor allem dich mit seinen wachsamen Augen immer gut im Blick!

Unser aufgewecktes Pandabärchen ist sehr verwöhnt und liebt lange Streicheleinheiten. Niedliches Stofftier Roter Pandabär für Groß und Klein. Die sorgsame Verarbeitung des kleinen Tierchens macht das Fell umso flauschiger.

Details

Hinweise
Altersempfehlungab Geburt
WarnhinweiseEs liegen keine Warnhinweise vor.
Pflegehinweisemaschinenwaschbar bis 30 Grad Celsius

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto