Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Trust GXT415X ZIROX HEADSET XBOX Kopfhörer

1/8
leider ausverkauft
29,94 €
Oder 2,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Conrad Electronic SE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S068B0TQP2
  • Federleichtes ohrumschließendes Gaming-Headset, geeignet für Ihre Konsole
  • Federleicht Mit nur 237 Gramm ist der Zirox so bequem und leicht, dass du ihn kaum spüren wirst – vergiss nicht, ihn abzunehmen, bevor du aus dem Haus gehst! So klingt Erfolg Mit
  • Zirox katapultiert dich mitten ins Geschehen und sorgt dafür, dass du alles hörst, was du wissen musst
  • Laut und deutlich Du siehst es, du siehst es nicht
  • Das wegklappbare Mikrofon von Zirox wird ordentlich im Kopfhörer verstaut, während die Lautstärkeregelung am Ohr und die Mikrofon-Stummtaste dafür sorgen, dass du nur hörst und
Federleichtes ohrumschließendes Gaming-Headset, geeignet für Ihre Konsole. Federleicht Mit nur 237 Gramm ist der Zirox so bequem und leicht, dass du ihn kaum spüren wirst – vergiss nicht, ihn abzunehmen, bevor du aus dem Haus gehst! So klingt Erfolg Mit den leistungsstarken 50-mm-Treibern des Kopfhörers feierst du deine Gewinne in voller Klangqualität. Zirox katapultiert dich mitten ins Geschehen und sorgt dafür, dass du alles hörst, was du wissen musst. Laut und deutlich Du siehst es, du siehst es nicht. Das wegklappbare Mikrofon von Zirox wird ordentlich im Kopfhörer verstaut, während die Lautstärkeregelung am Ohr und die Mikrofon-Stummtaste dafür sorgen, dass du nur hörst und sagst, was du willst. Einer für alle und alle für einen Dieser Kopfhörer bleibt auch bei super intensiven Gaming-Sessions an Ort und Stelle. Mit dem verstellbarer Kopfbügel ist er so konzipiert, dass er immer die perfekte Passform hat. Konsolen-Kumpel Zirox wurde speziell für deine Konsole entwickelt und holt wirklich alles aus der Xbox Experience heraus. Einfach das 1,2 m lange Kabel an den Controller anschließen und schon kann das Spiel beginnen!.

Trust Gaming GXT 415X Zirox Lightweight gaming headset suitable for Xbox - Green

Federleicht

Federleicht


Mit nur 244 Gramm ist der Zirox so bequem und leicht, dass du ihn kaum spüren wirst – vergiss nicht, ihn abzunehmen, bevor du aus dem Haus gehst!

So klingt Erfolg

So klingt Erfolg


Mit den leistungsstarken 50-mm-Treibern des Kopfhörers feierst du deine Gewinne in voller Klangqualität. Zirox katapultiert dich mitten ins Geschehen und sorgt dafür, dass du alles hörst, was du wissen musst. 

Laut und deutlich

Laut und deutlich


Du siehst es, du siehst es nicht. Das wegklappbare Mikrofon von Zirox wird ordentlich im Kopfhörer verstaut, während die Lautstärkeregelung am Ohr und die Mikrofon-Stummtaste dafür sorgen, dass du nur hörst und sagst, was du willst. 

Einer für alle und alle für einen

Einer für alle und alle für einen


Dieser Kopfhörer bleibt auch bei super intensiven Gaming-Sessions an Ort und Stelle. Mit dem verstellbarer Kopfbügel ist er so konzipiert, dass er immer die perfekte Passform hat. 

Konsolen-Kumpel

Konsolen-Kumpel


Zirox wurde speziell für deine Konsole entwickelt und holt wirklich alles aus der Xbox Experience heraus. Einfach das 1,2 m lange Kabel an den Controller anschließen und schon kann das Spiel beginnen!

Details

Farbe
FarbeSchwarz, Grün
Hinweise
AltersempfehlungEs liegt keine Altersempfehlung vor
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE12018129
Maße & Gewicht
Breite170 cm
Höhe200 cm
Tiefe85 cm
Weitere Artikelinformationen
von Trust

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto