Triangel-Bikini, Venice Beach Girls in pink gestreift
VOLLBILD

Triangel-Bikini, Venice Beach Girls

* * * * / (24)
  • Mit verstellbaren Trägern
  • Triangel-Bikini in cooler Streifenoptik
  • Hingucker: Gürtel mit Herzschnalle

Verfügbarkeiten

Triangel-Bikini, Venice Beach Girls

Top mit regulierbaren Cups und verstellbaren Trägern. Hose mit Ziergürtel und Herzschnalle vorn.

80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Ähnliche Kategorien

Wäsche & Bademode
Artikel-Nr. 858777W

22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 858777W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Bikini, Venice Beach Girls

  • Sehr schön (von einer Kundin aus Neustadt): Ein sehr schöner Bikini, vor allem für Rosa-Hasserinnen -) Leider ist das Oberteil etwas klein geraten. Beim Verlängern des Nackenbandes sieht es dann besser aus. Die Hose fällt großzügiger aus. Sehr nett das kleine Herzchen in der Mitte (verschiebt sich allerdings leicht). Meiner Tochter gefällt er aber sehr.
  • diesen bikini würde ich immer wieder kaufen!! (von einer Kundin aus Hamburg): den bikini bekam meine nichte in pink zum geburtstag und sie hat sich riesig gefreut! der bikini sah super aus, die farben sind schön, die verarbeitung ist super. der kleine gürtel ist supersüß.
  • Triangelbikini (von einem/r Kunden/in): Ein sehr schöner Bikini, das Herz vorne an der Hose lässt Mädchenaugen leuchten. Braun ist auch eine Farbe die nicht so intensiv ist wie Pink. Für alle die, die es nicht so grell mögen.