Triangel-Bikini, Marie Claire in bunt
VOLLBILD
Triangel-Bikini, Marie Claire

Triangel-Bikini, Marie Claire

* * * * / (48)
  • Triangel-Bikini im Blümchen-Dessin
  • Trageangenehme Microfaser-Qualität
  • Regulierbares Top mit herausnehmbaren Cups

Größentabelle Verfügbarkeiten

Triangel-Bikini, Marie Claire

Frische Trendmode aus Frankreich erobert jetzt den Strand! Triangel-Bikini von Maire Claire im süßen Blüten-Dessin.

Regulierbares Top mit herausnehmbaren Cups. Bikini vorn gefüttert.

Softe Microfaser-Qualität 88% Polyamid, 12% Elasthan.
Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 685975W

44,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 685975W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Bikini, Marie Claire

  • Neuer Lieblingsbikini! (von einer Kundin aus Ulm): Sehr gute Passform, ich habe schon lange nach einem Bikini gesucht, bei dem die Hose nicht zu kurz/ tief gerät, denn das ist bei den meisten Bikinis der Fall! Wird also auch super im Wasser halten, wenn man hineinhopst. Das Muster finde ich auch super, schön auffallend, sommerlich und trotzdem passend. Freu mich schon darauf ihn auszuprobieren!
  • Sehr schöner Bikini, sitzt gut (von einer Kundin aus Bochum): Superschöner Bikini. Passt perfekt, die Bikinihose sitzt gut, nicht zu eng und nicht zu locker, die Farben sehen auch schön aus. Lediglich die Cups im im Bikinioberteil hätten einen Tick größer sein können (reichen nicht bis zum Rand des Stoffs), aber das ist wirklich eine Kleinigkeit ;-) Die Größe kommt insgesamt auch hin.
  • Toller Bikini mit schönen Details (von einer Kundin aus Essen): Der Bikini sitzt sehr gut und die Farben des Blümchenmusters (lila, rosa und creme) wirken angenem und sommerlich vor dem schwarzen Hintergrund. Die Details von den goldenen Perlen, die doppelten Träger und die Schleifen an der Hose geben dem Bikini etwas Besonderes, sodass er nicht langweilig aussieht.