Triangel-Bikini, LASCANA in bunt bedruckt
VOLLBILD
Triangel-Bikini, LASCANA

Triangel-Bikini, LASCANA

* * * * o (127)
  • Softe Microfaser-Qualität
  • Mit Push-up-Effekt
  • Wattiertes Top
  • Eingearbeitete Verstärkung für ein tolles Dekolleté

Größentabelle Verfügbarkeiten

Triangel-Bikini, LASCANA

Wattiertes Top mit eingearbeiteten Kissen für ein volleres Dekolleté. Top im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Vorn gefüttert.

Topaktuelles Design in softweicher Microfaser-Qualität: 88% Polyamid, 12% Elasthan. Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 45679973

54,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 45679973

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Bikini, LASCANA

  • Tolle Passform in kleiner Cup-Größe (von einer Kundin aus Puchheim): Endlich ein super-schöner Triangel-Bikini, der auch für einen kleineren Busen (38 A) passt, deshalb nennt er sich auch Push-up. Allerdings fällt das Oberteil kleiner aus, so dass ich 38 B bestellt habe, hier perfekter Sitz, optisch natürliches Dekollete und kein übertriebener Push-up-Effekt. Traumhaftes Muster und Farben. Sehr gute Qualität und Verarbeitung von Lascana. Hose in Gr.38 passt ganz normal. Ich freue mich riesig über meinen ersten Triangel-Bikini, der einfach klasse ausschaut. Dickes Lob für einen Triangel, der in Cup A bzw. B eine so tolle Passform hat. Ich bin begeistert.
  • Körbchen optisch unterschiedlich (von einer Kundin aus Karlsbad): im ersten Moment dachte ich "Wow -der ist es" (Einer von 8), wahnsinnig bequem, insgesamt klasse Sitz, tolle Farben, super Dekolleté. Beim zweiten Anprobieren störte mich am Oberteil etwas das ich nicht sofort benennen konnte. Das linke Körbchen hat weiß mit dabei was in meinen Augen und deren meiner BeraterInnen dem ganzen eine Asymmetrie verlieh. Wirklich sehr sehr schade, ging zurück. Wer sich daran nicht stört oder wer das nicht so empfindet müßte den Bikini eigentlich lieben, es passt auf Anhieb wirklich alles
  • Toller Schnitt - satte Farben (von einer Kundin aus Schwaebisch Gmuend): Toller Bikini. Die Farben sind satt und leuchtent. Ein super Schnitt für eine normale Figur (36) mit weniger Oberweite. Allerding ist das Oberteil für Cup A/B dann doch ein bisschen zu knapp und zu eng. Beim Schießen des Tops am Rücken schnürrt der Bendel ein und die Brust wirkt an den Seiten gequetscht. Ich werde das Oberteil in der nächsten Cup-Größe bestellen müssen.