Triangel-Bikini, KangaROOS® in orange-gelb
VOLLBILD

Triangel-Bikini, KangaROOS®

* * * * / (133)
  • Triangel-Bikini in leuchtender NEON-Optik
  • Trendiger Batik-Look für das besondere Etwas
  • Mit herausnehmbaren Cups für ein tolles Dekolleté
  • Ein echter Eyecatcher am Strand

Größentabelle Verfügbarkeiten

Triangel-Bikini, KangaROOS®

Die modische Batikoptik in leuchtenden Neonfarben ist ein echter Eyecatcher am Strand.

Regulierbares Top mit herausnehmbaren Cups. Bikini gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 549403W

34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 549403W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Bikini, KangaROOS®

  • WoW! (von einem/r Kunden/in): Dieser Bikini hält was er verspricht, sieht farbtechnisch wirklich toll und intensiv aus! Cup A/B passt mir (80B) super und trotz etwas breiten Hüften nach der Schwangerschaft hat auch noch Größe 38 meiner Figur geschmeichelt, also das Höschen sitzt gut und schneidet nicht ein! Wie gesagt, bin super zufrieden, der Bikini zaubert die Südsee an den Körper, natürlich wäre eine gewisse Bräune von Vorteil, da ich denke wenn man eher blass ist, sieht er nicht sooo toll aus :)
  • Klasse Qualität! (von einer Kundin aus Kiel): Endlich ein super-schöner Bikini, der genau in der Größe passt, die man normal hat. Sowohl oben als auch unten in einer Größe, das ist schon fast ein Wunder! Oberteil passt für A- und B-Körbchen, nichts rutscht beim Baden. Hose passt von 34 bis 36 und ist schön fest im Stoff. Auch für sehr zierliche Frauen mit wenig Oberweite geeignet. Die Farben sind einfach wunderschön (etwas weniger Blau als auf dem Foto, mehr grün).
  • Traumhaft!!! (von einem/r Kunden/in): "Ich hab den Bikini in gelb-orange bestellt und bin extrem begeistert! Er ist zu meinem Lieblings-Bikini geworden!! Die Farben sind wie abgebildet schön und knallig und durch die Einlagen hat man auch mit einem A-Körbchen eine schöne ""Busenansicht"" ) Ich trage das Teil so gerne, dass ich ihn auch an warmen Tagen unter locker-luftigen Tops trage, wo er gerne mal rausblitzen darf.. Also nicht nur zum Schwimmen.."