Shopping
%
»
»
Triangel-Bikini, KangaROOS® in türkis-grün

Triangel-Bikini, KangaROOS®

* * * * / (386) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Triangel-Bikini, KangaROOS®

Artikel-Nr. 549212W

  • Triangel-Bikini in leuchtender NEON-Optik
  • Trendiger Batik-Look für das besondere Etwas
  • Mit herausnehmbaren Cups für ein tolles Dekolleté
  • Ein echter Eyecatcher am Strand
Die modische Batikoptik in leuchtenden Neonfarben ist ein echter Eyecatcher am Strand.

Regulierbares Top mit herausnehmbaren Cups. Bikini gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (211)
  • 4 Sterne
    (121)
  • 3 Sterne
    (43)
  • 2 Sterne
    (8)
  • 1 Stern
    (3)
* * * * * Toller Bikini, welcher super aussieht.

Farblich toller Bikini. Die Hose ist etwas höher geschnitten und nicht so ein kleines Dreieck. Sie passt genau und verdeckt etwas mehr den Bauch. Auch das Oberteil sitzt super. Genau so hatte ich mir meinen neuen Bikini vorgestellt. Habe lange gesucht und ihn bei Otto gefunden. In den meisten Fällen passt die Hose, aber das Oberteil nicht oder umgedreht. Hoffentlich ist das Material okay und verliert im Salzwasser nicht Form und Farbe.

von Petra R. aus Zoerbig 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange-gelb, Größe: 42, Körbchengröße: Cup C/D

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schade, hellblau in der Hose kaum vorhanden!

Im Vergleich zu den 8 weiteren Bikinis, die ich mir bestellt hatte, lag dieser auf der Rangliste im guten Mittelfeld. Die Qualität des Stoffes ist sehr gut, die Farben leuchteten so, wie auf der Internetseite zu sehen. Die Größe war genau richtig und bedeckte alles, was bedeckt werden musste. Sehr schön. Aber: Insgesamt fiel mir (uns) erst bei der Anprobe zu hause auf, das die Bikini-Hose im vorderen Bereich nur gelb/ grün schimmerte und die blaue Farbe eher im Schritt zu finden (und somit gar nicht zu sehen) war. Sehr schade, denn auf dem Oberteil fanden sich alle 3 Farben sehr schön angeordnet wieder. Das ist beim Unterteil aber ein absolutes "geht gar nicht" für den Familienrat (Mann, Tochter, Schwiegersohn und mich) gewesen . Deshalb ist er wieder retour gegangen. Würde das vom Hersteller zukünftig berücksichtig werden können, wäre das sicher ein Bikini, den ich kaufen würde.

von einer Kundin 13.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis-grün, Größe: 40, Körbchengröße: Cup C/D

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Dieser Triangel-Bikini von KangaROOS ist...

Dieser Triangel-Bikini von KangaROOS ist einfach Spitze. Das Material ist auch ganz toll, sehr weich und anschmiegsam, dabei aber formbeständig und vor allem schnell trocknend. Dadurch entfällt natürlich die lästige Umzieherei. Ich kann dieses Teil nur wärmstens weiterempfehlen :-)

von einem Kunden aus Berlin 14.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange-gelb, Größe: 36, Körbchengröße: Cup A/B

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?