Shopping
Triangel-Bikini, KangaROOS® in türkis-grün
%
» VOLLBILD
»
»

Triangel-Bikini, KangaROOS®

* * * * / (343) anzeigen
Größentabelle Verfügbarkeiten


36,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Triangel-Bikini, KangaROOS®

Artikel-Nr. 549212Y
  • Triangel-Bikini in leuchtender NEON-Optik
  • Trendiger Batik-Look für das besondere Etwas
  • Mit herausnehmbaren Cups für ein tolles Dekolleté
  • Ein echter Eyecatcher am Strand
Die modische Batikoptik in leuchtenden Neonfarben ist ein echter Eyecatcher am Strand.

Regulierbares Top mit herausnehmbaren Cups. Bikini gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

* * * * / (343)

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * schön leider zu klein
schöne Farbe leider zu klein..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
von einer Kundin aus Remagen 04.05.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : türkis-grün,  Größe : 34,  Körbchengröße : Cup A/B
* * * * o tolles Oberteil....
Hosengröße 34 bis 36 trage ich normal und BH 75 C. Habe denn Bikini in 36 CD bestellt und das Oberteil war perfekt,die Hose aber war hinten viel höher als vorn das hat meinen kleinen Po nicht vorteilhaft aussehen lassen.Habe noch einen vom Chiemsee bestellt,da ist die Hose Klasse und knackig. Ich versuche es jetzt mal mit 34 CD und hoffe das Oberteil wird mir dann nicht zu klein sein.Die Farben fand ich nicht ganz so kräftig wie abgebildet,vielleicht leuchten die Farben in der Sonne mehr .
von einer Kundin aus Treuchtlingen 06.08.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : türkis-grün,  Größe : 36,  Körbchengröße : Cup C/D
* * * * * WoW!
Dieser Bikini hält was er verspricht, sieht farbtechnisch wirklich toll und intensiv aus! Cup A/B passt mir (80B) super und trotz etwas breiten Hüften nach der Schwangerschaft hat auch noch Größe 38 meiner Figur geschmeichelt, also das Höschen sitzt gut und schneidet nicht ein! Wie gesagt, bin super zufrieden, der Bikini zaubert die Südsee an den Körper, natürlich wäre eine gewisse Bräune von Vorteil, da ich denke wenn man eher blass ist, sieht er nicht sooo toll aus :)
von einem/r Kunden/in 14.08.2011