Triangel-Bikini, KangaROOS in braun-grün
VOLLBILD

Triangel-Bikini, KangaROOS

* * * * / (29)
  • Triangel-Bikini vorne gefüttert
  • Träger verstellbar
  • Der Star am Strand: tolle Farbkombination

Größentabelle Verfügbarkeiten

Triangel-Bikini, KangaROOS

Regulierbares Top mit verstellbaren Trägern. Bikini vorne gefüttert.
Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.
Artikel-Nr. 780635W

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 780635W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Bikini, KangaROOS

  • Hübscher Bikini, der sehr klein ausfällt. (von einer Kundin aus Arnsdorf): Toller Bikini in nicht ganz alltäglicher Farbgebung. Habe ihn aber zurückschicken müssen und neu bestellt: meiner 10-jährigen Tochter, ca. 1,42m groß und eher schlank gebaut, war das Höschen in Gr. 152 extrem zu straff! Sie trägt es jetzt in Gr. 164 - also größer bestellen, wenn's gefällt!
  • Preis-Leistungsverhältnis passt. (von einer Kundin aus Weiler-Simmerberg): Habe diesen Artikel schon seit einem Jahr in Gebrauch behält auch nach vielen Wäschen die Form habe den Bikini in grün. Nach einem Jahr wird das grün langsam etwas blass, ist aber normal. In rosa hat er mir nicht so gut gefallen - ist aber Geschmacksache. Größe fällt normal aus
  • Schöner farbenfroher Artikel. (von einer Kundin aus Langeneichstaedt): Dieser Bikini fällt etwas klein aus, daher immer eine Größe größer nehmen. Ebenso sollten nur schlanke Kinder Diesen tragen, da er sehr knapp sitzt und jedes Röllchen betont. Aber trotzdem ein schöner, farbenfroher Artikel.