Shopping
%
»
»
Triangel-Bikini, JETTE in stein

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Triangel-Bikini, JETTE

Artikel-Nr. 431599Y
  • Triangel-Bikini mit herausnehmbaren Cups
  • Mit edlen Perlmutt-Anhänger am Top und an der Hose
  • Glamour Pur - ein echter Blickfang
Im edlen Designer-Look! Bademoden von JETTE. Die aufwendigen Perlmutt-Anhänger unterstreichen den exquisiten Style. Triangel-Bikini mit Perlmutt-Anhänger am Top und an der Hose. Top mit herausnehmbaren Cups. In Weiß ganz gefüttert. Softe Microfaser-Qualität aus 75% Polyamid (Tactel), 25% Elasthan. Futter aus 100% Polyester. Perlmutt-Anhänger : enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs.

Kundenbewertungen

* * * * / (329)

68% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Super Bikini
Ich habe mir diesen Bikini in Größe 40 bestellt und bin absolut zufrieden. Der Bikini sitzt perfekt und die Hose macht optisch ein wenig schlanker. Die Schmuckreifen an Oberteil und Hose sind aus Gold, was meiner Meinung aber sehr edel ausschaut. Der Schmuck wird auch nicht heiß in der Sonne, was sehr von vorteil ist. Das Einzigste was mich an der Hose stört ist, dass der runterbaumelnde Schmuck manchmal ein bisschen in der Haut zwickt. Aber dies ist nur minimal und kriegt trotzdem keinen Sternabzug. Ich denke aber das der Bikini wegen seinem Schnitt nichts für Frauen mit kleiner Oberweite ist. Aber alles in Allem ein wirklich sehr schöner Bikini und meiner Meinung nach auch ein guter Preis für gute Qualität.
von einem/r Kunden/in 28.06.2010
* * * * o Schönes Dekolleté
Also bei mir zaubert das Oberteil (Cup C/D) aus meinem Busen mit Erdanziehungsproblem ein wunderschönes Dekolleté. Besonders angenehm ist, dass die Schnüren des Oberteils breit sind, und somit nicht in meine Speckröllchen einschneiden. Hinzu kommt, dass sie zum schnüren sind (statt wie bei manch anderen Bikinis mit Clip) und man dadurch selbst einstellen kann, wie eng es sein soll. Das Unterteil in 38 war mir leider zu eng an der Seite, bestell' es jetzt in 40. Hoffe, dass diesmal die Perlmutt-Anhänger mit der schönen, weißen Seite nach Außen hängen, sonst muss ich wohl basteln.
von einem/r Kunden/in 03.07.2010
* * * * * Ein absoluter Traum-Bikini
Ich habe Ihn mir in der Farbe Weiß bestellt und der Artikel ist ein absolutes muss er passt perfekt und ist unbeschreiblich schön. Ich bin sogar schon am überlegen ob ich mir Ihn nicht noch in Braun bestellen soll. Aus meiner Sicht gibt es keine Nachteile er hält was er halten soll und rutsch nicht einfach weg ein muss für jede Frau die ihre Figur betonen möchte. Vielen Dank dafür das ich endlich einen Bikini für mich gefunden habe durch OTTO.P.s: Er sieht von hinten genauso Top aus wie von vorne und wünsche jeden anderen viel spaß beim schwimmen oder in der Sonne liegen. Lg
von einem/r Kunden/in 04.04.2009