Shopping
%
»
»
Triangel-Bikini, JETTE in stein

Triangel-Bikini, JETTE

* * * * / (299) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Triangel-Bikini, JETTE

Artikel-Nr. 43159979

  • Triangel-Bikini mit herausnehmbaren Cups
  • Mit edlen Perlmutt-Anhänger am Top und an der Hose
  • Glamour Pur - ein echter Blickfang
Perfekt für die Lagune ist der glamouröse Triangel-Bikini von Jette, kreiert von der Designerin Jette Joop. Das Bikini-Oberteil mit herausnehmbaren Cups sorgt für ein atemberaubendes Dekolleté und lässt sich sowohl im Nacken als auch im Rücken binden. Das Höschen schmeichelt dank doppellagiger Raffungen der Figur. Dekorative Ringe mit Perlmuttanhängern und Zierperlen zwischen den Cups sowie am Höschen runden das Blickfangdesign wunderbar ab. Ab an den Strand in dem femininen Triangel-Bikini von Jette, kreiert von der Designerin Jette Joop! Obermaterial: 75% Polyamid, 25% Elasthan; Futter: 100% Polyester.
Im edlen Designer-Look! Bademoden von JETTE. Die aufwendigen Perlmutt-Anhänger unterstreichen den exquisiten Style. Triangel-Bikini mit Perlmutt-Anhänger am Top und an der Hose. Top mit herausnehmbaren Cups. In Weiß ganz gefüttert. Softe Microfaser-Qualität aus 75% Polyamid (Tactel), 25% Elasthan. Futter aus 100% Polyester. Perlmutt-Anhänger : enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs.

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(299) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (170) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (64) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben

* * * * o Top Hose, Oberteil lala Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose sitzt super, schön auch bei breiten hüften, zeigt nicht zu viel und micht zu wenig. Das oberteil sieht hübsch aus, aber leider waren die Polster bei mir schon verrutscht bzw komisch eingearbeitet, es sah unnatürlich aus und hat die brust optisch kleiner gemacht. Die farbe stein ist aber wunderschön! Auch bei käseweißen Menschen wie mir^^ werde den bikini wegen des oberteils zurückschicken. Schade.

von einer Kundin aus Merzig 14.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: stein, Größe: 38, Körbchengröße: Cup C/D

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schönes Teil Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bikini ist der Hammer. Die Bilder und Bewertungen sind ja schon super. Beim Preis habe ich erst mal geschluckt. Aber jetzt, wo ich ihn habe kann ich nur bestätigen: er ist jeden Euro wert. Die breiteren Bänder und der raffinierte Schnitt lassen den Bikini wirklich edel aussehen. Und auch die Farbe Stein passt sowohl für die etwas blassere Haut, als auch für die gebräunte Haut sehr gut. Ich bin begeistert.

von Anke K. aus Oberderdingen 13.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: stein, Größe: 42, Körbchengröße: Cup C/D

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Enttäuschend für das Geld Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider ist dieser Artikel nicht in gewohnter "Jette" Qualität. Erst beim Tragen fällt einem die Sinnlosigkeit auf, den Bikini sowohl im Nacken, wie auch am Rücken zu binden. Es ist extrem unangenehm so einen Bommel am Rücken zu haben. Außerdem sind die Zierperlen schon beim ersten Tragen zum Teil abgefallen. Das Produkt wurde noch nicht mal gewaschen. Ich werde auf alle Fälle versuchen mein Geld wieder zu bekommen.

von einer Kundin aus Fuerstenfeldbruck 03.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38, Körbchengröße: Cup C/D

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?