Shopping
%
»
»
Triangel-Bikini, Chiemsee in bunt bedruckt

Triangel-Bikini, Chiemsee

* * * * / (25) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Triangel-Bikini, Chiemsee

Artikel-Nr. 519013W

  • Im trendigen Tropical-Dessin
  • Unter der Brust regulierbar
  • Mit modischer Rückenlösung
  • Herausnehmbare Cups
Regulierbares Top mit modischer Rückenlösung. Herausnehmbare Cups. Mit buntem Druck im trendigen Tropical-Dessin.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (Xtra Life LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
* * * * * Mädels kaufen-wirklich Hammer Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sitzt super, einmal angezogen will man es gar nicht mehr ausziehen und sofort an den Strand. Die Farben sind knallig, der Schnitt sehr schön und macht euch keine Gedanken wegen des Anziehens des Oberteils. Man kommt super rein und, falls man denkt, die Bänder am Rücken sind verdreht: löst sich alles, wenn man ihn anzieht. Bestellt ihn nicht größer als sonst, er ist sehr weich und angenehm geschnitten und sitzt nicht eng.

von Christin P. aus Duesseldorf 21.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt bedruckt, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup A/B

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Etwas besonderes und sehr schön.

Ich bin 1,62m groß, schlank und trage Größe 34/36 (XS/S), Hose 27/28 (36). Der Bikini passt super, nicht zu klein und nicht zu groß, Luft ist aber auch nicht mehr :-). Das Bikinioberteil passt super, habe es in Größe 34 genommen, damit die Rückenbänder auch straff sitzen, was hier der Fall ist. Tolles Material (Lycra)! Ich hoffe er hält ewig, der Look ist was Besonderes :-)

von einer Kundin 11.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt bedruckt, Größe: 34 (65), Körbchengröße: Cup A/B

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sieht gut aus. Oberteil ist aber unpraktisch.

Der Bikini hat tolle Farben und ist gut verarbeitet. Allerdings ist das Oberteil nervig anzuziehen. Die Rückenträger verschlingen sich schnell ineinander, so dass man gar nicht weiss, wie man das Oberteil richtig anziehen soll. Dies war mir zu lästig, so dass ich den Bikini zurückgeschickt habe.

von einer Kundin 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt bedruckt, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup A/B

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?