Triangel-Bikini, Chiemsee in hummer-mint bedruckt
VOLLBILD
Triangel-Bikini, Chiemsee

Triangel-Bikini, Chiemsee

* * * * / (39)
  • Regulierbares Top
  • Herausnehmbare Cups

Größentabelle Verfügbarkeiten

Triangel-Bikini, Chiemsee

Bikini mit angesagtem Blümchenprint.

Regulierbares Top mit herausnehmbaren Cups. Bikini vorn gefüttert.

Aus 82% Polyamid, 18% Elasthan. Futter aus 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 129118W

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 129118W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Bikini, Chiemsee

  • schöne Farben und gute Passform (von einer Kundin aus Ebsdorfergrund): Der Bikini ist von den Farben her etwas anders als auf dem Foto. Die Farbe schwarz dominiert etwas mehr, was aber nicht schlimm ist und auch sehr gut aussieht. Der Bikini sitzt super und macht schön braun. Hatte ihn in mehreren Größen bestellt und letztendlich in 34 A/B behalten, weil ich bei Bikinis die knappere Variante bevorzuge. Fällt aber den normalen Größen entsprechend aus.
  • ist bestimmt toll nur nicht für mich! (von einer Kundin aus Bielefeld): Soweit ein schickes Teil aber leider ist das Bekini oberteil in sich verdreht gewesen und man müsste immer zuppelt, das ist doof deswegen habe ich ihn wieder zurück geschickt!
  • Sieht optisch toll aus. (von einem Kunden aus Biberach): Bikini sieht optisch toll aus. Aufgrund kleiner Oberweite hatte ich bei der Paßform Schwierigkeiten. Wobei Farbe/Muster und Schnitt mir gut gefällt. Macht eine gute Figur.