Triangel-Bikini, Bruno Banani in schwarz-lila
VOLLBILD
Triangel-Bikini, Bruno Banani

Triangel-Bikini, Bruno Banani

* * * * o (21)
  • Softe Microfaser-Qualität
  • Im Nacken zu binden im Rücken zu schließen
  • Herausnehmbare Cups für ein schönes Dekolleté

Größentabelle Verfügbarkeiten

Triangel-Bikini, Bruno Banani

Im modisch-aktuellen Dessin mit großen Kreisen. Top mit herausnehmbaren Cups, im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Hose seitlich zu binden. Bikini gefüttert.

In softer Microfaser-Qualität aus 88% Polyamid, 12% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 413647W

52,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 413647W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Bikini, Bruno Banani

  • Mein absoluter Lieblingsbikini :-) (von einer Kundin aus Gundersheim): Mein absoluter Lieblingsbikini! Die Farben sind der Hammer! Und auch die Qualität ist wie immer spitze, von Bruno Banani nicht anderes erwartet) Habe ein D-Cup und etwas Probleme gehabt den richtigen Bikini zu finden. Habe Ihn in C/D bestellt und kann einfach nur sagen das er Super passt und perfekten halt gibt! Nur zu Empfehlen!
  • Wunderschöner Bikini! (von einer Kundin aus Reichshof): Sehr schöner Bikini! Die Farben sind noch viel schöner als abgebildet. Das Oberteil sitzt super. Sehr angenehm zu tragen ohne verrutschen ohne einengen. Macht eine sehr schöne Figur! Einziger Nachteil das Höschen betont die Hüften und macht sie etwas breiter.
  • Schöner Bikini! (von einem/r Kunden/in): Größe war passend, auch für etwas größere Oberweite geeignet. Nur der weiße Punkt zwischen den Beinen hat mich gestört, daher zurückgeschickt. Aber das ist reine Geschmackssache.