Triangel-Bikini, Adidas in rot-gestreift
VOLLBILD
Triangel-Bikini, Adidas

Triangel-Bikini, Adidas

* * * * o (52)
  • Triangel-Bikini A-und B-Cup geeignet
  • Bikini-Hose seitlich zum Binden
  • Im stylischem Streifen-Dessin

Verfügbarkeiten

Triangel-Bikini, Adidas

Im trendigen Streifendessin. Hose an einer Seite zu binden. Bis B-Cup geeignet.
Bikini ganz gefüttert.

Aus 92% Polyamid, 8% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 613691W

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 613691W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Bikini, Adidas

  • Sportlicher Schnitt und tolle sommerliche Optik (von einem/r Kunden/in): "Schon beim Auspacken überzeugt die Optik: Pink-rot in Kombination mit weiß macht einfach Lust die ersten Bahnen im Schwimmbad zu ziehen (und ist mal etwas anderes wie das ewige schwarz-grau-blau). Zu sagen ist dabei, dass die Farbe nicht ganz mit dem auf dem Foto übereinstimmt. Der Farbeindruck geht mehr ins Rote, was aber nicht weiter stört. Der Bikini sitzt super, nichts verrutscht. Das Höschen ist schön knapp und hüftig geschnitten. Einziger ""Minuspunkt"" ist, dass das Oberteil leider nicht (wie mittlerweile einige andere Adidasmodelle) gefüttert ist und so eine eher kleine Brust nicht so gut zur Geltung kommt.Für mich aber dennoch ein echtes (Farb-)Highlight, die Schwimmsaison kann kommen!!"
  • Volleyball geeignet (von einer Kundin aus Leipzig): Bikini ist sehr schön und kompfortabel. Ich habe ihn hauptsächlich für Beachvolleyball gekauft. Es sitz alles, auch bei hektischen Bewegungen. Für grosse Oberweite, kann ich dies aber nicht beurteilen. Bei einer 75B allerdings zufriedenstellend. Höschen sitzt etwas niedriger, Oberteil ist durch breiten Saum,unter der Brust, abgeschlossen und macht somit ein schönes Dekolltee. Busen bleibt stets bedeckt, da die Körbchen festgenäht sind und somit nicht verrutschen.
  • Super schöner Bikini (von einem/r Kunden/in): Der Bikini ist echt super schön. Die Farben sind super und das Top sitzt ganz toll, auch bei kleiner Oberweite (A Cup). Leider ist das Höschen hinten sehr knapp geschnitten, so dass es bei mir in 36 seltsam aussieht (habe eigentlich sonst immer Größe 36, trotzdem aber keinen ganz flachen Po) Hab mir den Bikini ist noch mal in 38 bestellt mal schauen ob es dann besser sitzt...