trendteam Waschbeckenunterschrank »CANCUN« mit Rahmenoptik in Holztönen, Höhe 56 cm

* * * * / (88)
%
-28%UVP125,00
€ 89,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 37700889
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Fühlbare Struktur
  • Tolle Holzoptik
  • Mit Füßen
  • Maße (B/T/H): 72/34/56 cm
Punktet mit toller Holzoptik und pflegeleichten Oberflächen: der moderne Waschbeckenunterschrank »CANCUN« aus dem Hause trendteam. Damit sorgst du für einen natürlichen Akzent in deinem Badezimmer und wertest jede Einrichtung optisch auf. Die Oberflächenstruktur dieses Waschbeckenschranks ist sichtbar und fühlbar. Formschöne Griffe und hochwertige Füße sorgen für einen ansprechenden Kontrast. Hinter den Türen findest du genügend Stauraum für Accessoires, Reinigungsmittel oder Toilettenpapier. Rückseitig verfügt der Badschrank über eine Aussparung für die sanitären Anschlüsse. Bei seiner Fertigung kommt FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff zum Einsatz, dessen Oberflächen sich als pflegeleicht erweisen. Mit dem modernen Waschbeckenunterschrank »CANCUN« holst du dir großzügigen Stauraum in toller Holzoptik in dein Badezimmer.

Details

Farbe
Farbe Korpusnussbaumfarben
Farbe FüßeSchwarz
Farbe GriffeSilber
Farbe Türendunkelbraun
Farbesatin nussbaumfarben/darkwood
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Türen2
Maßangaben
Breite72 cm
Tiefe34 cm
Höhe56 cm
Siphonausschnitt Breite7 cm
Siphonausschnitt Tiefe24 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Höhe Füße2 cm
Material
Material KorpusFSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Material TürenFSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Material FüßeKunststoff
Material GriffeKunststoff
MaterialhinweisDas Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
Material ScharniereMetall
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Lieferzustandzerlegt
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieCancun

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Serie (Waschbeckenunter-, Unter- & Hochschrank) bestellt. Leider war kein Holzmuster erhältlich, weswegen eine *blinde* Bestellung erfolgen musste! Das habe ich allerdings nicht bereut.
Die Farbe ist einmalig und etwas außergewöhnliches - hat nicht jeder. Die Abbildung und Maßangaben sind korrekt. Die Verpackung schützt die einzelnen Teile hervorragend. Die Lieferung erfolgte wie angekündigt - fristgerecht.
Lediglich der Aufbau war etwas schwierig - allerdings gut erklärt. Die Türen vom Waschbeckenunterschrank haben wir bis heute nicht auf eine Linie bekommen, was ärgerlich ist. Sonst hätte ich durchaus 5* gegeben!

von einer Kundin aus Cloppenburg 06.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: satin nussbaumfarben/darkwood Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Die Möbel sehen optisch super aus. Die ...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Möbel sehen optisch super aus. Die Montage ist etwas holprig. Vor allem das weiche Kunststoffteil, das man am Siphonausschnitt anbringen muss ist etwas schwierig; GEDULD wird benötigt. Ein paar zusätzliche Winkel sollte man jedoch noch anbringen, da beim Öffnen der Türen sich früher oder später eine Leiste lösen kann. Griffe könnten hochwertiger sein (ist Kunststoff). Im Großen und Ganzen dennoch tolle Möbel!

von einem Kunden aus Regensburg 15.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben-antik Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Harte Arbeit, karger Lohn... es wird schon!

Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Seitenteile sind identisch so das beim zusammenbau das rechte Seitenteil verkehrt herum ist. Es lässt sich auch nicht drehen da eine Seite Holzdekor und die andere Uni Farben ist. Nach Fertigstellung ist festzustellen das der Schrank stark Kopflastig ist und nach vorne kippt. Beim Einbau der Türen verflucht man den Erfinder weil die vorgebohrten Löcher ausbrechen und den Scharnier schrauben keinen Halt bieten. Hier wären selbst schneidende Holzschrauben in leicht vorgebohrten Löchern die bessere Lösung weil man in knieender Haltung versucht
im 90° Winkel,mit zu langem Schraubendreher, Halt für die beigelegten Schrauben zu finden was nicht oder kaum gelingt. Nachdem man sich vielleicht 10mal den Kopf gestoßen hat weil man irgendwie um die Ecke kucken will ist man erschöpft, kauft am nächsten Tag selbst schneidende Schrauben und nach 15 Min. ist alles schick.

von Matthias S. aus Waren 20.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: satin nussbaumfarben/darkwood Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto