Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Traedgard Design Infrarot-Wärmestrahler tragbarer Mini Elektro Infrarot Heizstrahler „Archsum“

1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
89,90 €
Oder 8,21 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: X-TradeGroup GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S092A0VSP2
Kalte Temperaturen können dir nichts mehr anhaben - mit dem tragbaren Traedgard Mini Infrarotheizstrahler Archsum! Egal ob Camping, ein netter Grillabend oder auch einfach das gute Buch unter dem Sternenhimmel. Es gibt viele gute Gründe, laue Sommerabende draußen im Freien zu genießen. Leider fallen die Temperaturen nachts aber dennoch schnell, weshalb es oftmals leider doch zu kühl wird. Ein Infrarot Heizstrahler schafft hier auf Knopfdruck Abhilfe mit angenehmer Wärme. Der Mini Infrarotstrahler Archsum überzeugt nicht nur durch sein hochwertiges Design aus pulverbeschichtetem Aluminium auf ganzer Linie, denn durch sein kompaktes Format (23 x 23 x 65 cm) ist er auch sehr flexibel einsetzbar. So kann er sowohl unter Tischen als auch auf ihnen stehen oder auch einfach bequem mit zum Campen genommen werden. Die Heizleistung des hocheffizienten Carbon-Heizsystems beträgt 800 Watt. Dank IP65 Zertifizierung ist er gegen Staub und Strahlwasser bestens geschützt. Dank seines 1,8 m langen Kabels kann man das Gerät außerdem bequem frei positionieren. Sollte der Heizstrahler einmal umkippen, sorgt der integrierte Sicherheitsmechanismus für eine sofortige Abschaltung, um die Brandgefahr zu minimieren.

Details

Farbe
FarbeSchwarz
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE83311053

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto