Shopping
%
z Vollbild

Topper, »Medisan Ergomed«, f.a.n.

* * * * / (23) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Topper, »Medisan Ergomed«, f.a.n.

Artikel-Nr. 86613794

  • Mit spezieller Schnitttechnick:
  • Quereinschnitte zur Zugentlastung der Wirbelsäule
  • Kochfest bis 95 °C, ideal für Allergiker
  • Bezug: Microfaser-Feinbatist
  • Mit 4 Eckgummis zur Fixierung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
* * * o o Nicht für jeden geeignet! Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Topper für meine Frau bestellt, da er dem Rücken gut tun und die Wirbelsäule entlasten soll. Der Topper scheint von guter Qualität und guter Verarbeitung zu sein. Jedoch war der Topper für meine Frau zu hart, obwohl sie kein "Leichtgewicht" ist. Und sie lag nicht gut - also nicht gerade - darauf. Mit Toppern ist es wohl wie mit Matratzen: Nicht jeder ist für jeden geeignet und man muss einfach probeliegen...

von einem Kunden 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Das Teil ist super! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Topper tut genau das, was ich erwartet habe. Ob die Rippen jetzt sonderlich wichtig sind, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall liegt man sehr gut darauf, nicht zu weich und nicht zu fest. Für meinen Rücken besser als Memoschaum.

von einer Kundin aus Pulheim 16.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Eher nicht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bezug raschelt sobald man sich bewegt auch mit Jerseyspannbettlaken darüber. Das geht leider gar nicht. Außerdem ist der Topper nur 4cm hoch (steht auch so auf der Verpackund) statt der angegeben 5cm.

von einer Kundin aus Hildesheim Achtum 25.07.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: ca. 5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?