tonies Hörspiel »Tonies - Räuber Ratte«

%
tonies Hörspiel »Tonies - Räuber Ratte«
  • tonies Hörspiel »Tonies - Räuber Ratte«, Bild 1
  • tonies Hörspiel »Tonies - Räuber Ratte«, Bild 2
  • tonies Hörspiel »Tonies - Räuber Ratte«, Bild 3
  • tonies Hörspiel »Tonies - Räuber Ratte«, Bild 4
€ 15,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X070T3P2
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren.
Hörfigur für die Toniebox: Räuber Ratte - Ein Hörbuch des Traumduos Axel Scheffler und Julia Donaldson - gesungen und gesprochen von Ilona Schulz, der deutschen Stimme des Grüffelo. Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Geschichte zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox. Räuber Ratte Räuber Ratte war ein Schurke, Räuber Ratte war ein Dieb. Er raubte Reisenden das Essen, bis kein Krümel übrig blieb. Doch, wie so oft im Leben, ist sein Ruhm nicht endlos. Eines Tages kommt eine Ente des Wegs – und die ist schlau. Die wahrhaftige Geschichte von Räuber Ratte, dem Schrecken der Landstraße. Superwurm Dieser Wurm kann wirklich alles. Und er ist äußerst hilfsbereit. Er ist ein Superwurm. Doch selbst das Leben von Superwürmern ist, wie wir wissen, nicht ohne Gefahren. Aber wer gute Freunde hat, braucht nichts zu fürchten, selbst die fiese Echse nicht. Gesprochen und gesungen von Ilona Schulz Laufzeit ca. 30 Minuten

Details

FarbeBunt
WarnhinweiseNicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto