Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SALIHA Damen Winterboot Vanessa dunkelbraun Winterstiefel

1/6
Farbe: Braun
Größe: 36
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
36,95 €
Oder 3,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Eliware Handelsgesellschaft mbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S010N088S8UP2
  • Wasserdicht
  • Keine Nähte
  • Maschinell gebürstet
Der Vanessa Damen Winterboot hat keine Nähte und ist somit zu 100% wasserdicht. Nach der Produktion wird das Material maschinell gebürstet, wodurch dieses Lederähnliche Finish entsteht. Ein, bis zum Vorfuß fest eingenähtes Warmfutter und eine dicke EVA-Zwischensohle sorgen für warme Füße.

Eigenschaften:
- Echtleder-Optik
- 0,7cm dicke EVA-Zwischensohle
- 100% wasserdicht
- fest eingenähtes Warmfutter

Material: PVC
Farbe: dunkelbraun

Details

Größe36
Absatzhöhe1 cm
Farbedunkelbraun
ObermaterialPVC
InnenmaterialWarmfutter
InnenmaterialeigenschaftenWarmfutter
MaterialzusammensetzungPVC
StilCasual
VerschlussKein Verschluß
SchuhspitzeRund
InnensohlenmaterialWarmfutter
LaufsohlenmaterialPVC
LaufsohlenprofilPU

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(11)
45% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Nicht wirklich schön und leider viel zu klein

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Schuh aufgrund vorheriger Bewertungen zur Auswahl in 38 und 39 bestellt. Beide Größen sind zu klein und in natura sieht der Stiefel auch nicht wie ein Winterstiefel, sondern eher wie ein überdimensionierter Gummistiefel aus. Wenn er in 40 also passen würde, sähe man wahrscheinlich aus wie ein Yeti.

Schöne Winterstiefel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stiefel sind sehr schön und sehr weich und warm gefüttert. Hatte sie eine Größe größer bestellt, da ich vor hatte, sie mit dicken Socken zu tragen. Waren dann aber leider ein wenig zu groß. Hätte sie besser in meiner gewohnten Größe bestellen sollen.

Nicht wirklich bequem

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Stiefel ist zwar schick und auch wasserfest! Allerdings sehr schwer am Fuß und nach einiger Zeit verrutscht das Futter und bildet Dellen am fussbett! Ging zurück
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto