SALIHA Damen Winterboot Vanessa dunkelbraun Winterstiefel

Nicht wirklich schön und leider viel zu klein

Habe den Schuh aufgrund vorheriger Bewertungen zur Auswahl in 38 und 39 bestellt. Beide Größen sind zu klein und in natura sieht der Stiefel auch nicht wie ein Winterstiefel, sondern eher wie ein überdimensionierter Gummistiefel aus. Wenn er in 40 also passen würde, sähe man wahrscheinlich aus wie ein Yeti.

Schöne Winterstiefel

Die Stiefel sind sehr schön und sehr weich und warm gefüttert. Hatte sie eine Größe größer bestellt, da ich vor hatte, sie mit dicken Socken zu tragen. Waren dann aber leider ein wenig zu groß. Hätte sie besser in meiner gewohnten Größe bestellen sollen.

Nicht wirklich bequem

Dieser Stiefel ist zwar schick und auch wasserfest! Allerdings sehr schwer am Fuß und nach einiger Zeit verrutscht das Futter und bildet Dellen am fussbett! Ging zurück

Ok

Der Schuh ist ok, aber richtig überzeugt bin ich trotzdem nicht. Sieht aus wie ein Gummistiefel mit Fell und ist recht globig.

Fällt kleiner aus

Artikel fällt kleiner aus, man kommt nur schwer in den Schuh

Sehr schwer am Fuß

Auf dem Foto vermitteln diese Stiefel, dass sie aus leichtem Material bestehen aber das tun sie nicht. Sie sind sehr schwer am Fuß. Schade daher gehen sie zurück.

Sehr schön Schuhe

Sehr schöner Winterschuhe.Schöne flexible Sohle und trotzdem sehr weich und warm gefüttert.Die einfach verwendbaren Klett Verschlüsse lassen sich super für Kinder öffnen und schließen.Schuhzunge sitzt fest am Schuhe,so dass beim Anziehen nichts ver Rutschen kann.Sehr zu empfehlen

Fällt viel zu klein aus!

Ich habe Größe 40 und extra 41 bestellt. Hätte wohl eher eine 43 nehmen sollen. Nicht zu empfehlen, auch sehr klobig.

Sehr empfindliches Material

Warm gefütterte stiefel aber etwas zu steif.Kratzer auf der Oberfläche des Schuhes.

Tolle Schuhe waren mir leider zu klein ...

Tolle Schuhe waren mir leider zu klein deswegen zurück.

Sehr schwerer Stiefel

Für Matsch und Schnee genau richtig.