TOM TAILOR Polo Team Fellimitatmantel in weicher Teddy - Plüsch Qualität

%
99,99 -10%
€ 89,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8582554726
  • Teddymantel von TOM TAILOR POLO TEAM
  • Weiches und kuscheliges Material
  • Figurumspielender, gerader Schnitt
  • Mit prakischen Eingrifftaschen und einer Reißverschluss-Innentasche
  • Ein trendiger Begleiter
Das gefragte Plüschmaterial macht auch vor einem seriösen Boyfriend-Coat nicht Halt. Und somit wäre es nicht verwunderlich, wenn diesem Teddymantel von Tom Tailor Polo Team keine Modefrau widerstehen kann. Denn wenn es ein Webstoff an die Spitze der Mode-Charts geschafft hat, dann das kuschelig weiche Teddyplüsch-Material. Hier in einer eleganten Verarbeitung: mit kurzem Reverskragen, Branding-Knopfleiste und Leistentaschen. So haben wir das allseits gefragte Plüschmaterial auch noch nicht gesehen. Kuschelig und schick unterwegs sein? Mit dem Teddymantel von Tom Tailor Polo Team ist das kein Problem.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 97% Polyester, 3% Polyacryl. Futter: 100% Polyester
MaterialartPlüsch
PflegehinweiseReinigung
OptikFellimitat
Stilcasual
Farbecamelfarben
KragenReverskragen
ÄrmelLangarm
Passformfigurumspielend
Schnittform Längeknieumspielend
ApplikationenMarkenlabel
TaschenLeistentaschen, Innentasche
VerschlussKnöpfe
Besondere Merkmalein weicher Teddy - Plüsch Qualität
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 102 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ein richtig toller kuschelicher Hinguckermant

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Mantel hat Freude gebracht. Ich warte schon darauf, ihn anziehen zu können. Ich habe ihn eine Grösse mehr, 42, bestellt, weil ich dachte, dass ich vielleicht auch mal einen dickeren Pulli darunter tragen würde. Habe umgetauscht in meine normale Grösse 40 und ich kann auch jetzt einen Pullover darunter tragen. Fällt also grosszügig aus. Besonders scön ist der Stoff und insbesondere das farblich sehr gut abgestimmte Futter. Auch der Schnitt gefällt mir sehr gut, da etwas oversized und absolut lässig. Genau mein Stil.

von einer Kundin aus Borkwalde 06.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Warm und kuschelig

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Mantel in Normalgrösse bestellt . Kann ich auch gut schließen im Hüftbereich.

von einer Kundin aus Helmstedt 12.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöner Teddymantel

Ich fand den Mantel sehr schön, gut gefüttert, den Preis wert. Leider fiel er zu groß aus, so dass ich ihn zurückgeschickt habe.

von einer Kundin aus Koeln 25.11.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?