Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TOM TAILOR Denim T-Shirt (1-tlg) Stickerei

1/5
Farbe: dark grey white stripe
Größe: XS
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
14,99 €
Oder 1,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: TOM TAILOR
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D350E0PW9P2
  • Abgesteppter Saum/Kante
  • Necktape
  • Label Patch/Label Flag
  • Weicher Griff
  • Applikationen
T-Shirt mit Streifenmuster für Frauen (kurzärmlig mit Rundhalsausschnitt) mit Bio-Baumwolle aus nachhaltigem Anbau, mit Streifenmuster

Details

GrößeXS
MaterialzusammensetzungMaterial: 100% Baumwolle (aus biologischem Anbau)
MaterialartJersey
OptikGestreift
Farbeweiß/schwarz
ÄrmelViertelarm
ÄrmelabschlussAbgesteppter Saum/Kante, Necktape
PassformNormale Passform
Schnittform LängeNormale Länge
Besondere MerkmaleStickerei

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Materialien aus biologischem Anbau
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schönes klassisches Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T-Shirt hat einen guten Schnitt und gefällt mir gut. Auch nach dem waschen bleibt es in Form. Die Qualität und der Preis sind in Ordnung. Habe es zweimal bestellt, weil es meiner Nachbarin auch so gut gefallen hat.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto