TOM TAILOR Blusenkleid »Toni Garrn« (2-tlg., mit Bindeband) mit süßem Bindeband und Gürtelschlaufen

%
UVP 69,99 -52%
€ 33,53 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4928483993
  • Geknöpftes Midi-Kleid von Tom Tailor
  • Hochwertige Baumwollqualität
  • Taillierung durch Bindeband
  • Streifenverlauf mit Kontrast am Saum
Mit dem geknöpften Midikleid von Tom Tailor sicherst du dir einen legeren Casual-Begleiter, der toll zu deinen Sneakers oder Sandalen passt. Unterstrichen wird der charmante Look des wadenlangen Kleids durch die legere Schnittführung mit ausgestelltem Rockteil. Das feine Streifendesign mit tonal abgesetztem Saum setzt lässige Akzente. Durch das breite Bindeband in der Taille wird deine Silhouette gekonnt in Szene gesetzt. Weitere Details wie der feminine V-Ausschnitt, überschnittene Schultern und weite Ärmelabschlüsse runden den sommerlichen Look des Streifenkleids perfekt ab. Gleichzeitig schenkt dir dir hochwertige Baumwollqualität ein luftiges Tragegefühl. Das wunderschöne Midikleid von Tom Tailor ist ein echtes Lieblingsstück für wärmere Sonnentage!

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikgestreift
Stilcasual
AusschnittV-Ausschnitt
ÄrmelKurzarm
ÄrmeldetailsFledermausärmel
Passformfigurumspielend
Farbehellblau, weiß
TaschenEingrifftaschen
Besondere Merkmalemit süßem Bindeband und Gürtelschlaufen

Kundenbewertungen

39% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Angenehm leichtes Sommerkleid

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schönes Kleid, das sich auch im Büro gut tragen lässt. Keine Ahnung wie riesig das Modell ist. Es fällt viel länger aus als abgebildet und geht bei mir (1,60m) über die Wade! Mir gefällt es dennoch.

von einer Kundin aus Mannheim 21.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: hellblau-weiß , Größe: 36 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hochwertiges Baumwollkleid

Man muss schon wissen was man möchte und genauestens lesen. Das Kleid ist kittelähnlich geschnitten soweit stimme ich den schlechteren Bewertungen zu. Wenn man sich aber frei macht von Vergleichen ist es ein wunderbar tragbares Kleid für den Alltag, leichte Baumwolle, durchgeknöpft leger geschnitten mit überlappenden Ärmeln. An heißen Sommertagen im Haus, Gartennund Alltag super bequemnund luftig. Ich bin 1.81 m groß bei 82 kg und es sitze perfekt, Länge bei mir bis bis kurz über der Wade. Ich behalte es zum Schnäppchenpreis. Für den ursprünglichen Preis zahlt man die Marke mit.

von einer Kundin aus Mettmann 13.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schönes Sommerkleid

Finde überhaupt nicht, dass es wie ein Kittel aussieht. Ist natürlich Geschmackssache, mir gefällt es. Der Tipp, es mit einem anderen Gürtel mal zu variieren, ist super. Sehr luftig und angenehm.

von einer Kundin aus Barsbuettel 18.08.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?