Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TLW direkt Regal Waschtisch-Regal Badezimmerregal Waschbeckenunterschrank Metallregal B

1/3
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
11,90 €
Oder 1,09 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 1a-Handelsagentur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S035T0JKP2

Waschtischregal

- verchromtes Metall

- funktionelles Design, auch als Handtuchhalter geeignet

- 2 Ablagen

- Größe: 49 x 41 x 65 cm

- Rohre: Durchmesser ca. 12 x 0,5 mm

- Material: Metall verchromt

- Schienen: 32x2,3x2,5 mm

- Maße (innen): 20.5 x 17.4 x 4.1 mm

Details

Material
MaterialMetall

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.5 von 5
(3)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)

Enttäuscht …

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer billig kauft kauft 2x das weiß man ja eigentlich, aber ich dachte für unter mein Waschbecken reicht das aus . Irrtum erstens glaube ich nach Zustand des Karton und der Kratzer auf der Oberfläche, dass es sich um einen Rückläufer handelt, es fehlt zudem eine Schraube und eine Abdeckung . Ich sende den Artikel zurück .

totale Enttäuschung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel kam in einer nach dem Öffnen stinkenden Packung an. Alles war dreckig. Die Schrauben sahen verrostet aus. Das Zusammenbauen war fast unmöglich, und es gab auch keine Anweisungen. Das Endprodukt sieht nicht gut aus und ist auch super unstabil.

Enttäuschung pur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle diesen Artikel nicht weiter. Der Karton kam schon beschädigt an. Die Schrauben waren alle verrostet und zu kurz. Allein zusammen bauen geht nicht. Zudem stimmten die Lochabstände nicht, egal wie sehr man drückt und zieht, es passt einfach nicht.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto