Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Tischhelden Arbeitsplatte Tischplatte Alteiche Massivholz

1/1
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
895,00 €
Oder 25,98 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: daslagerhaus living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N2Z0O4P2

Tischplatte Alteiche

Der Eichenbaum hat ein hartes und widerstandsfähiges Holz mit einer dicht gefaserten Struktur, das sich gut bearbeiten lässt. Die natürliche Farbe mit gleichmäßiger Maserung war sowohl früher als auch noch heute im Hausbau sehr begehrt, sei es beim Treppenbau, als Bodenbelag oder für Vertäfelungen und Fachwerkbalken. Aber auch beim Möbelbau ist das Massivholz sehr beliebt. So wird es beispielsweise für Kommoden, Bänke und Holztische verwendet.
Unsere Massivholzplatte aus alter Eiche hat die Breite 69cm, Tiefe 119cm und die Höhe 5cm. Die Form ist rechteckig und hat eine gerade Kante mit einer unbehandelten Oberfläche, das heißt sie ist nicht geölt und hat keine weitere Bearbeitung erfahren. Außerdem besteht die Platte aus drei Lamellen, die aneinandergepresst diese wunderschöne Tischplatte ergeben. Sie ist nicht aus Vollholz.
An den dunkleren Bereichen am Rand und in der Tischmitte sind Gebrauchsspuren zu sehen, da es sich bei diesem Produkt um recyceltes Eichenholz handelt, das widerverwendet wurde.
Die Holzplatte lässt sich mit dem passenden Gestell in Räumlichkeiten im Landhausstil gern sehen, kann sowohl als Ess- und Schreibtisch, aber auch als Massivholzmöbel im Kinderzimmer als Spiel- und Hausaufgabentisch verwendet werden.
Dieser Artikel ist in weiteren Größen verfügbar.

Details

Farbenatur
Breite69 cm
Höhe5 cm
Tiefe119 cm
MaterialMassivholz

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto