Shopping
%
The Original Beautyblender, »Beautyblender Pro«, Make-up Schwamm
z Vollbild
  • The Original Beautyblender, »Beautyblender Pro«, Make-up Schwamm, Bild 1
  • The Original Beautyblender, »Beautyblender Pro«, Make-up Schwamm, Bild 2
  • The Original Beautyblender, »Beautyblender Pro«, Make-up Schwamm, Bild 3

The Original Beautyblender, »Beautyblender Pro«, Make-up Schwamm

* * * * / (44)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

The Original Beautyblender, »Beautyblender Pro«, Make-up Schwamm

Artikel-Nr. 41909291
* * * * / (44)

  • In tropfenförmigen Design
  • Mit Open-Cell-Struktur für minimalen Make-up Verbrauch
  • Für einen ebenmäßigen und makellosen Teint ohne Ränder
  • In den USA von Hand gefertigt
  • Frei von Latex- und Duftstoffen

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (44)
  • 5 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Enttäuschung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War leider ein Fehlkauf. Ich kam damit leider garnicht zurecht. Der Beautyblender saugt sehr viel Foundation und concealer auf. Habe für den Preis definitiv was anderes erwartet. Der Beautyblender ist sein Geld nicht wert. Absolut zu empfehlen ist der Pinke Beautyblender. Es macht das komplette Make-up wunderschön.

von einer Kundin aus Luenen 31.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolles Produkt für ein ebenmäßiges Make-Up! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Weicher Make-Up Schwamm, mit dem man einen ebenmäßigen und schnellen Auftrag erzielt. Dadurch dass er sehr weich und flexibel ist, ist es einfacher in der Augenpartie Concealer aufzutragen. Der Preis in Höhe von knapp 20 € ist gerade noch zu verkraften.

von einer Kundin aus Selm 15.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Unschlagbar

Unschlagbar für das Auftragen von Foundation und Consealer dafür würde ich 5 Sterne geben. Leider geht der Schwamm aber schnell kaputt wenn man ihn regelmäßig reinigt. Das Reinigen muss aber sein am besten nach jedem Gebrauch, sonst grüßen Pickel und Unreinheiten deswegen Punkt Abzug. Gerade weil man regelmäßig nen neuen bräuchte, ist der Preis überhöht dafür auch Punkt Abzug.

von einer Kundin aus Nuernberg 02.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >