Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

The Disgaea Triple Play Collection Playstation 3

1/1
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
69,39 €
Oder 6,34 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Game World
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S05A80SBP2
  • Ultimative Sammlung für Playstation3. Altersempfehlung: ab 12 Jahren.
* Disgaea 3
Auch dieser Teil der Disgaea Saga bietet unzählige, mitunter völlig abgedrehte Combo-Möglichkeiten. Der Spieler kann z.B. unzählige Einheiten übereinander stapeln und so eine Super-Attacke ausführen. Darüber hinaus stehen ihm unzählige zusätzliche Kampf- und Strategie Features zur Verfügung, um die Welt zu vergrößern. Ein umfassendes Skill und Item-Repertoire sind auch hier wieder mit von der Partie.
* Disgaea 4
Die Originalfassung von Disgaea 4 wurde durch sein Ensemble und die Story von vielen Fans als eines der besten Spiele der Reihe gepriesen. Durch die PlayStation Vita-Fassung wird es den Spielern nun ermöglicht, das Abenteuer erneut mit vielen neuen Inhalten zu erleben! Disgaea 4: A Promise Revisited kommt mit einem tiefgründigen Gameplay, einem hohen Maß an Spielspaß und mit der Sorte von Humor, für welche die Reihe über alle Grenzen bekannt ist.
* Disgaea Dimensions 2: A Brighter Darkness
Nach einer langen Reise mit vielen Hoch- und Tiefpunkten wurde aus Laharl ein vollwertiger und eigenständiger Overlord. Die restlichen Bewohner der Unterwelt sehen dies allerdings nicht in ihm und so begibt er sich mit seinen - vermeintlich loyalen - Dienern auf eine weiterer Reise, um sich den Respekt zu verdienen, der ihm gebührt.

Medienanzahl: 1
Sprache/Untertitel: Englisch

Details

Allgemein
Produkt-NameThe Disgaea Triple Play Collection
PlattformPlaystation 3
KompatibilitätPlaystation 3
Spielbeschreibung
Spielbeschreibung* Disgaea 3Auch dieser Teil der Disgaea Saga bietet unzählige, mitunter völlig abgedrehte Combo-Möglichkeiten. Der Spieler kann z.B. unzählige Einheiten übereinander stapeln und so eine Super-Attacke ausführen. Darüber hinaus stehen ihm unzählige zusätzliche Kampf- und Strategie Features zur Verfügung, um die Welt zu vergrößern. Ein umfassendes Skill und Item-Repertoire sind auch hier wieder mit von der Partie.* Disgaea 4Die Originalfassung von Disgaea 4 wurde durch sein Ensemble und die Story von vielen Fans als eines der besten Spiele der Reihe gepriesen. Durch die PlayStation Vita-Fassung wird es den Spielern nun ermöglicht, das Abenteuer erneut mit vielen neuen Inhalten zu erleben! Disgaea 4: A Promise Revisited kommt mit einem tiefgründigen Gameplay, einem hohen Maß an Spielspaß und mit der Sorte von Humor, für welche die Reihe über alle Grenzen bekannt ist.* Disgaea Dimensions 2: A Brighter DarknessNach einer langen Reise mit vielen Hoch- und Tiefpunkten wurde aus Laharl ein vollwertiger und eigenständiger Overlord. Die restlichen Bewohner der Unterwelt sehen dies allerdings nicht in ihm und so begibt er sich mit seinen - vermeintlich loyalen - Dienern auf eine weiterer Reise, um sich den Respekt zu verdienen, der ihm gebührt.Medienanzahl: 1Sprache/Untertitel: Englisch
SpielgenreSammlung
USK-Freigabeab 12 Jahren
Systemanforderungen
Betriebssystem (erforderlich)Playstation 3
Hinweise
ArtikelhinweisDieser Artikel wird in einer versiegelten Verpackung an Sie geliefert. Bitte beachten Sie, dass Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn Sie die Versiegelung nach Erhalt des Artikels entfernen.

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto