Shopping
%
TFA Funk-Wecker
z Vollbild
TFA Funk-Wecker


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TFA Funk-Wecker

Artikel-Nr. 68480079
  • Große rote LED-Leuchtziffern
  • Anzeige von Uhrzeit, Wochentag und Datum, Zeitzone
  • Snooze-Funktion
  • inkl. Netzstecker und Batterien 3 x 1,5 V AAA
  • 78 x 170 x 110 mm
  • 500 g

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (156)
* * * * o Kann man kaufen, erfüllt seinen Zweck !!! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Wecker kann als Funkuhr betrieben werden oder manuell als Quarzuhr. Einziger Haken, egal was man wählt, der Wecker sucht nachts immer nach einem Signal. Die Uhrzeit stimmt aber weiterhin. Es also keine Probleme aufgetreten. Batterien werden mitgeliefert, falls es einen Stromausfall gibt. Der Wecker ist weiß mit orangenen gut lesbaren Leuchtziffern. Ich würde sie für diesen Preis wieder kaufen.

von einem Kunden 30.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wer große helle Ziffern will - Kaufempfehlung Für 12 von 15 Kunden hilfreich. 12 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich längere Zeit mit Funkweckern befasst, da mein geliebter Wecker leider kaputt gegangen ist und ich unbedingt einen Funkwecker mit großen, hellen Ziffern wollte, da der Wecker einige Meter enfternt vom Bett stehen soll. Bei meiner Recherche bin ich dann auf den Funkwecker von TFA gestossen und habe diesen bestellt. Die Benutzung könnte einfacher nicht sein...Funkwecker einstecken, er stellt automatisch per Funk die Zeit ein...und fertig ! Ich bin rundum zufrieden, er bietet alles worauf ich Wert lege...große, helle Ziffern und automatische Zeiteinstellung per Funk jede Nacht. Darüber hinaus lässt sich die Helligkeit der Ziffern in 2 Stufen einstellen, was auch sehr praktisch ist, falls es einem zu hell ist in der Nacht. Ich kann den Funkwecker von TFA jedem ans Herz legen, der diese Eigenschaften an einem Wecker schätzt.

von einem Kunden aus Wittmund 17.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr gut lesbare Anzeige

Ausgepackt, Batterien rein und angeschlossen. nach ca 2-3 Minuten dasFunksignal gefunden und die Anzeige zu lesen. Der Wecker war auf die 24Stundenanzeige eingestellt. Nach dem Probieren habe ich die gedimmte Helligkeitsstufe eingestellt. Die reicht völlig aus. Die 30 mm hohen Ziffern sind auch gedimmt ohne Brille aus ca. 5 Metern sehr gut lesbar. Die Ziffern leuchten nicht rot, sondern orange. Ist aber kein Nachteil. Wer kein Radio zum Wachwerden benötigt, ist diesem Gerät bestens bedient. Einziger Kritikpunkt. Die Ziffern für die Stunden und Minuten sind dicht an dem trenneden Doppelpunkt. Da wäre etwas mehr Abstand besser gewesen. Aber man gewöhnt sich daran. Ich habe heute kein Prroblem mehr damit. Dieser Wecker ist sehr empfehlenswert!

von Ralf S. aus Mellrichstadt 06.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?