Shopping
%
Texas Instruments Schulrechner »TI-30 eco RS«
z Vollbild
Texas Instruments Schulrechner »TI-30 eco RS«

Texas Instruments Schulrechner »TI-30 eco RS«

* * * * / (18) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Texas Instruments Schulrechner »TI-30 eco RS«

Artikel-Nr. 702272P

  • Ausführung des Display-Umfangs : 1 Zeile ...
  • Besonderheiten : aus wiederverwertetem Kunststoff
  • Gewicht : 114 g
  • Anzahl der Funktionen: 134
  • Maße (B/T/H): 7,6/2,0/15,0 cm
Schulrechner »TI-30 eco RS«, wissenschaftlicher Taschenrechner mit traditioneller Eingabe, 1-zeiliges LCD-Display, 10-stellige 2-Exponenten-Anzeige, 1-Variablen-Statistik, Bruchrechnung, Potenz- und Wurzelfunktionen, Winkelberechnung, Umwandlung polar, rechtwinklig, Kombinatorik und Permutation, trigonometrische Funktionen (einschl. inverse), 3 Speicher, Betrieb: Solar
  • Ausführung des Display-Umfangs : 1 Zeile à 10 Zeichen
  • Besonderheiten : aus wiederverwertetem Kunststoff
  • Gewicht : 114 g
  • Anzahl der Funktionen: 134
  • Funktionen (Auswahl): Grundfuntkionen
  • Maße (B/T/H): 7,6/2,0/15,0 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * * * guter Standard-Rechner für die Schule

guter Standard-Rechner für die Schule - den TI-30 haben bestimmt schon die Eltern in der Schule verwendet, dann aber wohl ohne Solar.

von einem Kunden aus Selm 14.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würde ich sofort wiederbestellen,

Unser sohn brauchte einen in der schule, hab ihn gesehen gleich bestellt.. schnelle Lieferung, super artikel

von einer Kundin aus Suedbrookmerland 13.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sehr guter Rechner

Der Rechner kann alles was ich erwartet habe. Es braucht ein wenig Übung bis man alles verstanden hat, bei den vielen Funktionen die er hat, aber auch normal.

von Michaela H. aus Garzau-Garzin 25.11.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?