Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

tesa Klebeband tesa Klebeband-Abroller 57421-00000-01 Rot, Blau (57421-00000-01)

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
27,17 €
Oder 2,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: voelkner
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P5Q0Y5P2

Beschreibung

Moderner tesa® Tischabroller für Büro und Haushalt im funktionellen Design. Wellenmesser für leichten Schnitt. Extrem standfest. Geeignet für alle Rollenbreiten bis 19 mm x 33 m

Lieferumfang

Ohne Klebeband

Hinweis

Der Artikel wird mit einem Wellenmesser geliefert




Details

Maße & Gewicht
Länge33 cm
Breite1.90 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Benutzung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich bin enttäuscht, denn ich hatte mir den Abroller gekauft, weil an meinem das Wellenmesser stumpf ist, so dachte ich. Aber das im Neuen ist auch nicht besser. Man muss zu viel Kraft aufwenden um den Tesafilm abzureißen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto