Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Terra Home Gartentisch Krok - 175x82 cm, Akazien Holz, 6 Personen, klappbar, Esstisch, zusammenklappbarer Holztisch

1/10
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
299,99 €
Oder 14,90 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Terra Home
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I7U00PP2
  • Schöner Esstisch Krok mit klappbarer Tischplatte
  • Falls du den Tisch im Schuppen, der Garage oder im Keller zur Überwinterung einlagern möchtest, kannst du den Tisch zusammenklappen und die Beine und Strebe platzsparend zwischen d
  • Massives Akazienholz mit geölter Oberfläche für besonders starke Wetterbeständigkeit
  • Maße: ca. 175 x 82 x 75 cm (B x T x H), Stärke Tischplatte: ca. 6 cm, Abstand zwischen den Tischbeinen auf der langen Seite: ca. 162 cm, Abstand zwischen den Tischbeinen auf der ju

Du suchst einen stilvollen und funktionalen Gartentisch für deine Terrasse oder deinen Garten? Dann schaue dir den Gartentisch Krok genauer an – ein Esstisch, der sowohl in Sachen Design als auch in puncto Qualität neue Maßstäbe setzt.

Mit einer Größe von 175x82 cm bietet der Gartentisch Krok ausreichend Platz für bis zu 6 Personen. Egal ob du eine kleine Familienfeier planst oder einfach nur gemütlich mit Freunden im Freien dinieren möchtest, dieser Tisch ist die perfekte Wahl.

Der Gartentisch Krok besteht aus hochwertigem Akazienholz, einem Material, das für seine Robustheit und Langlebigkeit bekannt ist. Dieser Holztisch wurde sorgfältig gefertigt und besticht durch seine Massivholz-Konstruktion, die ihm nicht nur eine solide Stabilität verleiht, sondern auch einen natürlichen und zeitlosen Charme versprüht.

Ein weiterer Vorteil des Gartentischs Krok ist seine Wetterfestigkeit. Dank einer speziellen Behandlung ist das Akazienholz resistent gegenüber den Einflüssen von Sonne, Regen und anderen Witterungsbedingungen. Du musst dir also keine Sorgen machen, dass dein Gartentisch durch Wind und Wetter beschädigt wird. Er wird dir lange Zeit Freude bereiten.

Die klappbare Tischplatte des Gartentischs Krok ist ein cleveres Feature, das dir zusätzliche Flexibilität bietet. Du kannst den Tisch zur Überwinterung zusammenklappen, um Platz zu sparen.

Egal ob du den Gartentisch Krok auf deiner Terrasse, im Garten oder sogar auf dem Balkon aufstellst, er wird zu einem echten Blickfang. Sein natürlicher Holzton und das schlichte Design passen perfekt zu jeder Außeneinrichtung und verleihen deinem Outdoor-Bereich eine gemütliche und einladende Atmosphäre.

Der Gartentisch Krok lässt sich hervorragend mit dem passenden Gartenstuhl Krok kombinieren. Zusammen bilden sie eine harmonische Einheit und schaffen eine stilvolle Atmosphäre in deinem Außenbereich. Verwöhne dich und deine Gäste mit einer eleganten und funktionalen Sitzgelegenheit, die

Details

Produktdetails
Markeninformationen

Wir sind anders!

Wir wollen Dir nicht nur neue Produkte bieten, sondern gleichzeitig neue Erlebnisse und tolle Erfahrungen im eCommerce bieten.
Als Tochterunternehmen der Wortmann AG haben wir alles unter einem Dach und kö

Details Tischplattefest montiert
Farbe
Farbe TischplatteBraun
Farbe GestellSchwarz
Farbe FüßeSchwarz
FarbhinweiseBei dem Artikel handelt es sich um ein Naturprodukt. Abweichungen vom Produktbild sind normal und ein Beweis für die Natürlichkeit des Produktes. Bitte beachte, dass es aufgrund von unterschiedlichen Displayeinstellungen zu Farbabweichungen von den Originalfarbtönen kommen kann.
FarbeBraun
Ausstattung & Funktionen
Art Gestell4-Fuß-Gestell
Anzahl Beine4
Art FüßeVierkantfuß
Art Tischplattefest montiert
Maßangaben
Breite175 cm
Tiefe82 cm
Höhe75 cm
Breite Tischplatte175 cm
Tiefe Tischplatte82 cm
Höhe Tischplatte75 cm
Höhe bis Tischunterkante69 cm
Stärke Tischplatte6 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Abstand zwischen Tischbeinen162 cm
Material
Material TischplatteAkazie
Material GestellStahl
HolzartAkazie
Herkunftsland HolzVietnam
Materialeigenschaftenwitterungsbeständig
Information Materialzusammensetzung100 % Massivholz
Stahl
Optik/Stil
DesignNatürlich
FormRechteckig
Oberflächenbehandlung Gestellpulverbeschichtet
Oberflächenbehandlung Tischplattegeölt
Oberflächenoptik GestellHolzoptik
Oberflächenoptik TischplatteHolzoptik
Allgemein
AusführungSchwarzes Beingestell
Lieferung & Montage
Art Montagestehend
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweis LieferumfangDeko nicht im Lieferumfang enthalten
LieferumfangEsstischplatte
4x Tischbein
Montagematerial
Aufbauanleitung
Lieferzustandzerlegt
MontagehinweiseMontagematerial inklusive
Anzahl Packstücke1
Hinweise
PflegehinweiseTrocken und feucht abwischbar, bitte keine aggresiven Reinigungsmittel nutzen.
Wissenswertes
HerstellungslandVietnam
Serie
SerieKrok

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Guter Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tisch war gut Verpackt. Aufbau war einfach und Qualität ist auch ok. Die Klappfunktion lässt sich eher mässig nutzen, da man jedesmal die ganzen Schraubverbindungen lösen muss. Und ob die Schrauben nach dem 5 mal immernoch so halten ist fraglich. Wenn man aber die Klappfunktion eher weniger nutzen will ist der Tisch schon zu empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto