Abbrechen
» Suche

Teiltellerlattenrost, »Rhodos Komfort KF«, FMP Matratzenmanufaktur, 29 Leisten, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, 7 Zonen mit Härteverstellung, druckentlastende Tellerfederelemente

* * * * / (12)
%
€ 189,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S020509KP2
  • verstellbarer 7 Zonen Lattenrost mit Tellerfedern
  • optimiertes Einsinken durch Tellerfederelemente im Bettrost
  • mehrfachverleimter stabiler Federholzrahmen
  • mehrfachverleimte Federholzleisten, geringer Leistenabstand
  • lastverteilender Mittelgurt zur optimalen Gewichtsverteilung
7 Zonen Lattenrost Rhodos Komfort NV und KF
mit oder ohne Kopf- und Fußteilverstellung

Der Kombinationslattenrost Rhodos Komfort KF (verstellbar) mit Tellerfederelementen und Federholzleisten vereint die Stärken von verschiedenen Federungselementen.
Ein besonders gutes Einsinkverhalten von der Schulterpartie und dem Beckenbereich erhalten Sie durch die punktuellen Federung in der Beckenkomfortzone sowie der Schulterzone. Die notwendige Stützung in den weiteren Körperzonen wird durch die flächigen Federung unterstützt.
Die in Trio-Kautschukkappen gelagerten, mehrfach verleimten Federholzleisten sind holmüberdeckend. Der körpergerechte Liegekomfort wird durch zwei flexible Einsinkbereiche mit insgesamt 25 Tellerfederelementen unterstützt.
Die Rahmenhöhe des stabilen Schichtholzrahmens inkl. der Federholzleisten beträgt 7,5 cm.  Der Lattenrahmen wird montiert geliefert!
  • 1te Zone: Kopfzone
    Flexible Lagerung des Kopfes durch das neue innovative 4in1-System
  • 2te Zone: Halswirbelbereich
    Feste Stütze im Halswirbelbereich
  • 3te Zone: Schultereinsinkbereich
    Unterstützt durch 10 voneinander unabhängige und flexible Tellerfederelemente
  • 4te Zone: Lordosenunterstützung
    festere Triokauschukkappen gelagerte Federholzleisten
  • 5te Zone: Beckeneinsinkbereich
    Unterstützt durch 15 voneinander unabhängige und flexible Tellerfederelemente im Beckenbereich
  • 6te Zone: Oberschenkelbereich
    15 Federholzleisten in Triokautschukkappen flexibel gelagert
  • 7te Zone: Ferseneinsinkbereich
    Unterschenkel- mit integriertem Ferseneinsinkbereich durch das 4in1-System


Material
  • Material: Birkenschichtholz, Buchenschichtholz, Buche massiv
  • Oberflächenbehandlung: furniert, Kirschdekor
  • Kappen: Trio-Kautschukkappen
  • 25 voneinander unabhängige Tellerfederelemente

Artikeldetails
  • Qualität: Komfort
  • Lattenrostart: Mehrzonenrahmen
  • Verstellbarkeit: Kopf- und Fußteil verstellbar / verstellbar
  • Zonenanzahl: 7
  • Höhe inkl. Federholzleisten: ca. 10 cm
  • Belastbarkeit: bis 180 kg
  • Leistenanordnung: holmaufliegend
  • Leistenanzahl (Stück): 29 (bezogen auf die Länge von 200 cm)
  • Mittelgurt, zur besseren Fixierung: ja
  • Lattenrost geeignet für: alle Matratzentypen, bevorzugt weichere Matratzen

Pflegehinweise:

  • Leisten können mit einem leicht feuchten Tuch abgewischt werden

Details

Details
Art des LattenrostsMehrzonenrahmen, Tellerrahmen
Anzahl Leisten29
Anzahl Liegezonen7
Max. Belastbarkeit180 kg
Regulierung Härtegrad9-fach
Anordnung Leistenholmüberdeckend
Material
Material RahmenBuche
Material LeistenBirkenschichtholz
Material KappenKautschuk
Oberflächenbehandlung Rahmenfoliert
Oberflächenbehandlung Leistenfoliert
Ausstattung & Funktionen
Verstellbarkeit Kopfteilmanuell verstellbar
Verstellbarkeit Fußteilmanuell verstellbar
Geeignet fürKaltschaummatratze, Komfortschaummatratze, Gelschaummatratze, Viscomatratze
Maße & Gewicht
Breite80 cm
Länge190 cm
Höhe7.5 cm

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* o o o o

schlechter Kundenservice

Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich kann mich den positiven Erfahrungen nicht anschließen. Bei mir gab es gleich mehrere Probleme:
Die Spedition hielt sich nicht an die Vorgabe, vorab einen Liefertermin abzusprechen, und so standen während meiner Abwesenheit 2 Speditionsmitarbeiter mit dem Lattenrost vor der Tür, meldeten sich erst da telefonisch, konnten mich aber nicht sofort erreichen. Als ich zurückrief, sagte mir ein Mitarbeiter, sie hätten den Lattenrost bei meinen Nachbarn abgegeben. Von der Nachbarin erfuhr ich später, dass sie zuerst nur eine Unterschrift wollten und ihn draußen vor dem Haus stehen lassen wollten, obwohl Lieferung ins 1. OG vereinbart war. Sie gab die Unterschrift erst, als sie ihn hochtrugen.

Als ich ihn nach meiner Rückehr sah, wunderte ich mich über andere Tellerelemente als die hier abgebildeten und reklamierte das. Eine Mitarbeiterin der Fa. FMP meldete sich dann bei mir und teilte mir mit, dass es neue Tellerelemente seien, hochwertiger, da verstellbar. Auch wenn es nicht die feine Art ist, dem Kunden einfach ein anderes Modell zu schicken, wäre ich dann noch bereit gewesen, ihn trotzdem zu behalten.
Beim Auspacken stellte sich aber heraus, dass alle 4 Klappscharniere defekt waren, eines fehlte ganz, zwei hingen nach dem Entfernen der Folie lose in der Halterung, eines fiel beim vorsichtigen Hochstellen aus der Haltern und die Halterungen waren alle verbogen. Nachdem ich die Beschädigungen der ersten beiden Scharniere festgestellt hatte, reklamierte ich die Beschädigungen und erhielt daraufhin einen Anruf des Inhabers, der mir anbieten wollte, zwei Scharniere incl. Videoanleitung zur Montage zu schicken und ein Viscokissen der Firma als Entschädigung. Ich lehnte das aber ab, nachdem ich feststellte, dass auch die anderen beiden Scharniere defekt waren und ich das Kissen nicht gebrauchen kann, wollte einen Austausch, aber über eine andere Spedition, um nicht noch mal dasselbe Theater zu haben, zumal der Verdacht im Raum stand, dass es sich bei den Beschädigungen um einen Transportschaden handelte. Der Inhaber wollte mir trotzdem noch mal die gleiche Spedition zumuten, deshalb trat ich vom Kauf zurück. Ein paar Tage später musste ich feststellen, dass er entgegen meiner Absage trotzdem das Kissen und zwei Scharniere geschickt hatte , das Paket war bei meinen Nachbarn abgegeben worden. Als ich diese Vorgehensweise bemängelte und um Rückholung des Paketes bat, bekam ich zur Antwort, dann solle ich die Gegenstände wegwerfen. Die Abholung des defekten Lattenrostes zog sich noch mal 2 Wochen hin. Guter Kundenservice sieht anders aus.

von einer Kundin aus Burgdorf 31.07.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 90 cm x 200 cm x 7.5 cm Verkäufer: FMP Matratzenmanufaktur Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ich will mein Bett gar nicht mehr verlassen

Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zunächst möchte ich mal sagen, dass ich es unmöglich finde einem Produkt wegen verspäteter Lieferung einen Stern zu geben. Da sollte Otto endlich mal anfangen solche Bewertungen zu löschen, da sie zu einer verzerrten Produktbewertung führen.
Bei mir war der Liefertermin 5 Tage nach Bestellung . Das Produkt ist ein Traum. Die Verstellbarkeit ist auf mehreren Stufen einrastbar. Der Lattenrost hat noch richtig nach Holz gerochen. Es liegt sich toll und mal merkt im Schulter- und Hüftbereich wie er bei Bewegungen schön nachgibt. Ich habe diese Nacht besonders gut geschlafen. Der Rost in Kombination mit der Bett1-Matratze sind eine perfekte Kombination und ich wache morgens endlich ohne Rückenschmerzen auf.

von Manuela S. aus Filderstadt 30.06.2019 Bewerteter Artikel: Einstellungsfunktion: Kopf- und Fußteil verstellbar, Größe: 80x200 cm, Ausführung: verstellbar, Belastbarkeit: bis max. 180 kg Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Klasse Lattenrost

Verifizierter Kauf

Ich schlafe sehr gut darauf. Die Kopfteilhöhenverstellung ist sogar etwas verstärkt, dass hatte mein altes Rost nicht. Ich bin sehr zufrieden. Man schläft richtig gut drauf. Ich kann es nur jeden empfehlen. Die Lieferung hat gut geklappt, allerdings wurde ich erst 5 min vor Lieferung angerufen, das sie gleich da sind. In meinem Fall war es jetzt kein Problem, aber wenn ich arbeiten gewesen wäre hätte es anders ausgesehen. Der Lieferant war sehr nett. Also alles Top!

von Katja O. aus Wesel 28.11.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 90 cm x 200 cm x 7.5 cm Verkäufer: FMP Matratzenmanufaktur Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto