Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Teiltellerlattenrost »Rhodos Komfort KF«, FMP Matratzenmanufaktur, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, 7 Zonen mit Härteverstellung, druckentlastende Tellerfederelemente

1/5
100 cm x 200 cm x 7.5 cm
Maße (Breite x Länge x Höhe): 100 cm x 200 cm x 7.5 cm
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
219,00 €
Oder 20,00 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: FMP Matratzenmanufaktur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S020509KP2
  • verstellbarer 7 Zonen Lattenrost mit verstellbaren Tellerfedern
  • optimiertes Einsinken durch Tellerfederelemente im Bettrost
  • mehrfachverleimter stabiler Federholzrahmen, mehrfachverleimte Federholzleisten, geringer Leistenabstand
  • lastverteilender Mittelgurt zur optimalen Gewichtsverteilung
  • MADE IN GERMANY: Der Lattenrost wird komplett in Deutschland gefertigt und fertig montiert geliefert
7 Zonen Lattenrost Rhodos Komfort KF
mit Kopf- und Fußteilverstellung

Der Kombinationslattenrost Rhodos Komfort KF (verstellbar) mit Tellerfederelementen und Federholzleisten vereint die Stärken von verschiedenen Federungselementen.
Ein besonders gutes Einsinkverhalten von der Schulterpartie und dem Beckenbereich erhalten Sie durch die punktuelle Federung in der Beckenkomfortzone sowie der Schulterzone. Die notwendige Stützung in den weiteren Körperzonen wird durch die flächigen Federung unterstützt.
Die in Trio-Kautschukkappen gelagerten, mehrfach verleimten Federholzleisten sind holmüberdeckend. Der körpergerechte Liegekomfort wird durch zwei flexible Einsinkbereiche mit insgesamt 25 Tellerfederelementen unterstützt.
Die Rahmenhöhe des stabilen Schichtholzrahmens inkl. der Federholzleisten beträgt 7,5 cm.  Der Lattenrahmen wird montiert geliefert!
  • 1te Zone: Kopfzone
    Flexible Lagerung des Kopfes durch das neue innovative 4in1-System
  • 2te Zone: Halswirbelbereich
    Feste Stütze im Halswirbelbereich
  • 3te Zone: Schultereinsinkbereich
    Unterstützt durch 10 voneinander unabhängige und flexible Tellerfederelemente
  • 4te Zone: Lordosenunterstützung
    festere Triokauschukkappen gelagerte Federholzleisten
  • 5te Zone: Beckeneinsinkbereich
    Unterstützt durch 15 voneinander unabhängige und flexible Tellerfederelemente im Beckenbereich
  • 6te Zone: Oberschenkelbereich
    15 Federholzleisten in Triokautschukkappen flexibel gelagert
  • 7te Zone: Ferseneinsinkbereich
    Unterschenkel- mit integriertem Ferseneinsinkbereich durch das 4in1-System


Material
  • Material: Birkenschichtholz, Buchenschichtholz, Buche massiv
  • Oberflächenbehandlung: furniert, Kirschdekor
  • Kappen: Trio-Kautschukkappen
  • 25 voneinander unabhängige Tellerfederelemente

Artikeldetails
  • Qualität: Komfort
  • Lattenrostart: Mehrzonenrahmen
  • Verstellbarkeit: Kopf- und Fußteil verstellbar / verstellbar
  • Zonenanzahl: 7
  • Höhe inkl. Federholzleisten: ca. 10 cm
  • Belastbarkeit: bis 180 kg
  • Leistenanordnung: holmaufliegend
  • Leistenanzahl (Stück): 29 (bezogen auf die Länge von 200 cm)
  • Mittelgurt, zur besseren Fixierung: ja
  • Lattenrost geeignet für: alle Matratzentypen, bevorzugt weichere Matratzen

Pflegehinweise:

  • Leisten können mit einem leicht feuchten Tuch abgewischt werden

Details

Details
QualitätsstufeKomfort
Art des LattenrostsMehrzonenrahmen, Tellerrahmen, Teiltellerlattenrost
Anzahl Leisten29
Anzahl Tellermodule25
Anzahl Liegezonen7
Max. Belastbarkeit180 kg
Anordnung Leistenholmüberdeckend
Material
Material RahmenBuche
Material LeistenBirkenschichtholz
Material KappenKautschuk
Oberflächenbehandlung Rahmenfoliert
Oberflächenbehandlung Leistenfoliert
Ausstattung & Funktionen
Verstellbarkeit Kopfteilmanuell verstellbar
Verstellbarkeit Fußteilmanuell verstellbar
Geeignet fürKaltschaummatratze, Komfortschaummatratze, Gelschaummatratze, Viscomatratze
Ausstattung LattenrostMittelgurt, Tellerfederelemente
Maße & Gewicht
Breite100 cm
Länge200 cm
Höhe7.5 cm
Lieferumfang
AuslieferungDer Lattenrost wird fertig montiert per Spedition bis Bordsteinkante geliefert
Wissenswertes
TestsiegelTÜV GS
Besondere HinweiseUnsere Lattenroste sind 1 cm schmaler in der Breite und 4 cm kürzer in der Länge als das angegebene Bettinnenmaß
AusstattungshinweisDurch Drehen des inneren Ringes der Tellerfederelemente können die Tellerfedern weicher und fester eingestellt werden.
Produktdetails
MarkeninformationenFMP Matratzenmanufaktur - ein deutsches Familienunternehmen - endlich wieder entspannt schlafen

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Rohstoffbeschaffung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(21)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

schlechter Kundenservice

5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann mich den positiven Erfahrungen nicht anschließen. Bei mir gab es gleich mehrere Probleme: Die Spedition hielt sich nicht an die Vorgabe, vorab einen Liefertermin abzusprechen, und so standen während meiner Abwesenheit 2 Speditionsmitarbeiter mit dem Lattenrost vor der Tür, meldeten sich erst da telefonisch, konnten mich aber nicht sofort erreichen. Als ich zurückrief, sagte mir ein Mitarbeiter, sie hätten den Lattenrost bei meinen Nachbarn abgegeben. Von der Nachbarin erfuhr ich später, dass sie zuerst nur eine Unterschrift wollten und ihn draußen vor dem Haus stehen lassen wollten, obwohl Lieferung ins 1. OG vereinbart war. Sie gab die Unterschrift erst, als sie ihn hochtrugen. Als ich ihn nach meiner Rückehr sah, wunderte ich mich über andere Tellerelemente als die hier abgebildeten und reklamierte das. Eine Mitarbeiterin der Fa. FMP meldete sich dann bei mir und teilte mir mit, dass es neue Tellerelemente seien, hochwertiger, da verstellbar. Auch wenn es nicht die feine Art ist, dem Kunden einfach ein anderes Modell zu schicken, wäre ich dann noch bereit gewesen, ihn trotzdem zu behalten. Beim Auspacken stellte sich aber heraus, dass alle 4 Klappscharniere defekt waren, eines fehlte ganz, zwei hingen nach dem Entfernen der Folie lose in der Halterung, eines fiel beim vorsichtigen Hochstellen aus der Haltern und die Halterungen waren alle verbogen. Nachdem ich die Beschädigungen der ersten beiden Scharniere festgestellt hatte, reklamierte ich die Beschädigungen und erhielt daraufhin einen Anruf des Inhabers, der mir anbieten wollte, zwei Scharniere incl. Videoanleitung zur Montage zu schicken und ein Viscokissen der Firma als Entschädigung. Ich lehnte das aber ab, nachdem ich feststellte, dass auch die anderen beiden Scharniere defekt waren und ich das Kissen nicht gebrauchen kann, wollte einen Austausch, aber über eine andere Spedition, um nicht noch mal dasselbe Theater zu haben, zumal der Verdacht im Raum stand, dass es sich bei den Beschädigungen um einen Transportschaden handelte. Der Inhaber wollte mir trotzdem noch mal die gleiche Spedition zumuten, deshalb trat ich vom Kauf zurück. Ein paar Tage später musste ich feststellen, dass er entgegen meiner Absage trotzdem das Kissen und zwei Scharniere geschickt hatte , das Paket war bei meinen Nachbarn abgegeben worden. Als ich diese Vorgehensweise bemängelte und um Rückholung des Paketes bat, bekam ich zur Antwort, dann solle ich die Gegenstände wegwerfen. Die Abholung des defekten Lattenrostes zog sich noch mal 2 Wochen hin. Guter Kundenservice sieht anders aus.

Erster Eindruck täuscht

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung erfolgte telefonisch ca. 30 Minuten vorher, keine Anfrage ob, der Termin passen würde oder nicht. Nach dem auspacken alles ok, zwei Nächte darauf geschlafen, dann sackte das Kopfteil mitten in der Nacht einfach runter. Es war aber eingerastet gewesen. Rücksendung angemeldet bei Otto und dem Hersteller direkt, dieser wollte eine andere Lösung anbieten. Nach nochmaliger Aufforderung der Rücksendung kam eine Mail das sich dir Spedition zwecks Abholtermin meldet. Die Spedition stand zwei Tage später unangemeldet vor der Tür. Da der Lattenrost nicht verpackt war wurde dieser nicht mitgenommen. Bei Lieferung war der Lattenrost nur in einer dünnen Folie verpackt welche nach dem Auspacken kaputt war. Also neue Folie gekauft und Lattenrost eingepackt. Leider hat sich die Spedition zwecks einer Abholung noch immer nicht gemeldet, also wieder den Hersteller eine Mail gesandt. Noch keine Antwort erhalten. Von Otto bin ich etwas anderes gewöhnt und deshalb nur drei Sterne

Spitze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin so begeistert, ich habe zwei Lattenroste bestellt da ich immer im Bett mit viel bewege. Ich habe Starke Schmerzen im Körper aber diese Lattenroste sind mega spitze ich kann endlich wieder schlafen und die Teiltellerlattenrost geht mit meinen Bewegungen mit. Ich wiege 115 Kilo bin 1,75 groß und bin so begeistert. Habe im letzten Jahr von der Firma schon meine Matratzen gekauft und bin damit auch super zufrieden. Auf jeden Fall habe ich die Lattenroste von der Firma weiter empfohlen. Vielen Dank
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto