Teiltellerlattenrost »Rhodos Komfort KF«, FMP Matratzenmanufaktur, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, 7 Zonen mit Härteverstellung, druckentlastende Tellerfederelemente

Erster Eindruck täuscht

Lieferung erfolgte telefonisch ca. 30 Minuten vorher, keine Anfrage ob, der Termin passen würde oder nicht. Nach dem auspacken alles ok, zwei Nächte darauf geschlafen, dann sackte das Kopfteil mitten in der Nacht einfach runter. Es war aber eingerastet gewesen. Rücksendung angemeldet bei Otto und dem Hersteller direkt, dieser wollte eine andere Lösung anbieten. Nach nochmaliger Aufforderung der Rücksendung kam eine Mail das sich dir Spedition zwecks Abholtermin meldet. Die Spedition stand zwei Tage später unangemeldet vor der Tür. Da der Lattenrost nicht verpackt war wurde dieser nicht mitgenommen. Bei Lieferung war der Lattenrost nur in einer dünnen Folie verpackt welche nach dem Auspacken kaputt war. Also neue Folie gekauft und Lattenrost eingepackt. Leider hat sich die Spedition zwecks einer Abholung noch immer nicht gemeldet, also wieder den Hersteller eine Mail gesandt. Noch keine Antwort erhalten. Von Otto bin ich etwas anderes gewöhnt und deshalb nur drei Sterne

Spitze

Ich bin so begeistert, ich habe zwei Lattenroste bestellt da ich immer im Bett mit viel bewege. Ich habe Starke Schmerzen im Körper aber diese Lattenroste sind mega spitze ich kann endlich wieder schlafen und die Teiltellerlattenrost geht mit meinen Bewegungen mit. Ich wiege 115 Kilo bin 1,75 groß und bin so begeistert. Habe im letzten Jahr von der Firma schon meine Matratzen gekauft und bin damit auch super zufrieden. Auf jeden Fall habe ich die Lattenroste von der Firma weiter empfohlen. Vielen Dank

schlechter Kundenservice

Ich kann mich den positiven Erfahrungen nicht anschließen. Bei mir gab es gleich mehrere Probleme: Die Spedition hielt sich nicht an die Vorgabe, vorab einen Liefertermin abzusprechen, und so standen während meiner Abwesenheit 2 Speditionsmitarbeiter mit dem Lattenrost vor der Tür, meldeten sich erst da telefonisch, konnten mich aber nicht sofort erreichen. Als ich zurückrief, sagte mir ein Mitarbeiter, sie hätten den Lattenrost bei meinen Nachbarn abgegeben. Von der Nachbarin erfuhr ich später, dass sie zuerst nur eine Unterschrift wollten und ihn draußen vor dem Haus stehen lassen wollten, obwohl Lieferung ins 1. OG vereinbart war. Sie gab die Unterschrift erst, als sie ihn hochtrugen. Als ich ihn nach meiner Rückehr sah, wunderte ich mich über andere Tellerelemente als die hier abgebildeten und reklamierte das. Eine Mitarbeiterin der Fa. FMP meldete sich dann bei mir und teilte mir mit, dass es neue Tellerelemente seien, hochwertiger, da verstellbar. Auch wenn es nicht die feine Art ist, dem Kunden einfach ein anderes Modell zu schicken, wäre ich dann noch bereit gewesen, ihn trotzdem zu behalten. Beim Auspacken stellte sich aber heraus, dass alle 4 Klappscharniere defekt waren, eines fehlte ganz, zwei hingen nach dem Entfernen der Folie lose in der Halterung, eines fiel beim vorsichtigen Hochstellen aus der Haltern und die Halterungen waren alle verbogen. Nachdem ich die Beschädigungen der ersten beiden Scharniere festgestellt hatte, reklamierte ich die Beschädigungen und erhielt daraufhin einen Anruf des Inhabers, der mir anbieten wollte, zwei Scharniere incl. Videoanleitung zur Montage zu schicken und ein Viscokissen der Firma als Entschädigung. Ich lehnte das aber ab, nachdem ich feststellte, dass auch die anderen beiden Scharniere defekt waren und ich das Kissen nicht gebrauchen kann, wollte einen Austausch, aber über eine andere Spedition, um nicht noch mal dasselbe Theater zu haben, zumal der Verdacht im Raum stand, dass es sich bei den Beschädigungen um einen Transportschaden handelte. Der Inhaber wollte mir trotzdem noch mal die gleiche Spedition zumuten, deshalb trat ich vom Kauf zurück. Ein paar Tage später musste ich feststellen, dass er entgegen meiner Absage trotzdem das Kissen und zwei Scharniere geschickt hatte , das Paket war bei meinen Nachbarn abgegeben worden. Als ich diese Vorgehensweise bemängelte und um Rückholung des Paketes bat, bekam ich zur Antwort, dann solle ich die Gegenstände wegwerfen. Die Abholung des defekten Lattenrostes zog sich noch mal 2 Wochen hin. Guter Kundenservice sieht anders aus.

Super Lattenrost

Ich klage schon seit einiger Zeit über Rücken- und Schulterschmerzen. Seit dem ich diesen Lattenrost in Kombination mit einer Schlaraffia Deluxe Matratze besitze, haben die Rücken- und Schulterschmerzen enorm nachgelassen. Die Tellerfederelemente passen sich der Schlafposition gut an. Ein ganz besonderes Lob geht an die Spedition. Hier wurde ich von einer Mitarbeiterin der Spedition angerufen zwecks Terminabsprache zur Lieferung der Lattenroste. Ich konnte den Termin selbst festlegen, sodass am darauf folgenden Tag die Lieferung problemlos erfolgte. Auch bei der Anlieferung ist dem Kraftfahrer zu danken der mir geholfen hat die schweren Lattenroste reinzutragen.

Klasse Lattenrost

Ich schlafe sehr gut darauf. Die Kopfteilhöhenverstellung ist sogar etwas verstärkt, dass hatte mein altes Rost nicht. Ich bin sehr zufrieden. Man schläft richtig gut drauf. Ich kann es nur jeden empfehlen. Die Lieferung hat gut geklappt, allerdings wurde ich erst 5 min vor Lieferung angerufen, das sie gleich da sind. In meinem Fall war es jetzt kein Problem, aber wenn ich arbeiten gewesen wäre hätte es anders ausgesehen. Der Lieferant war sehr nett. Also alles Top!

Sehr Guter Teiltellerlattenrost

Der Teiltellerlattenrost ist meiner Meinung nach zu empfehlen es gibt keine Kritikpunkte preis Leistung Stimmt Lieferung war absolut in Ordnung

Endlich schmerzfrei schlafen

Ich bin hellauf begeistert. Optimal für mich als Seitenschläfer.

Ich will mein Bett gar nicht mehr verlassen

Zunächst möchte ich mal sagen, dass ich es unmöglich finde einem Produkt wegen verspäteter Lieferung einen Stern zu geben. Da sollte Otto endlich mal anfangen solche Bewertungen zu löschen, da sie zu einer verzerrten Produktbewertung führen. Bei mir war der Liefertermin 5 Tage nach Bestellung . Das Produkt ist ein Traum. Die Verstellbarkeit ist auf mehreren Stufen einrastbar. Der Lattenrost hat noch richtig nach Holz gerochen. Es liegt sich toll und mal merkt im Schulter- und Hüftbereich wie er bei Bewegungen schön nachgibt. Ich habe diese Nacht besonders gut geschlafen. Der Rost in Kombination mit der Bett1-Matratze sind eine perfekte Kombination und ich wache morgens endlich ohne Rückenschmerzen auf.

Tip Top

Tip top verarbeitet, funktioniert super, Made in Germany...was will man mehr. Der Lieferant ist auch sehr freundlich und kulant...Alles bestens, jederzeit wieder. Vielen lieben Dank

Top Qualität

Ich bin begeistert. Super Qualität für Übergewichtige.

Tatsächliche Linderung bei Rückenschmerzen

Schnelle Lieferung sogar in der stressigen Corona/Vorweihnachtszeit Hab bereits nach wenigen Tagen eine Entlastung und Linderung meiner Rückenbeschwerden feststellen können

Toller Lattenrost

Wir haben zwei Lattenroste bestellt. Sie wurden sehr schnell und unkompliziert geliefert. Die Qualität ist einwandfrei und bietet sehr guten Liegekomfort.

Der Lattenrost hat eine gute Qualität. Wir können ihn weiterempfehlen und würden ihn definitiv wieder bestellen.

Schlafen auf hohem Komfort!

Der Lattenroste ist super Verarbeitet und Bietet in Kombination einer guten Matratze ein Super Schlafkomfort. Habe selten so gut geschlafen.

Angenehmde Lattenroste

Sehr angenehme Lattenroste. Die Höhenverstellung ist praktisch und geht einfach vonstatten.

Bequem und Hochwertig

Bequemer Lattenrost. Schnelle Lieferung und netter Kontakt zum Hersteller.

ein sehr guter artikel

bis jetzt kann ich nur gute eigenschaften über diesen artikel berichten.

Super Qualität, kann man nur empfehlen. Super Duft.

Klasse

Tolles Lattenros, aber Vorsicht bei Lieferung

Es ist ein tolles Lattenrost, aber Vorsicht, denn er wird ohne vorherige Bekanntgabe eines Termines geliefert. Der Fahrer lediglich rief 30 Minuten vorher an, dass er gleich da sei. Wir waren völlig überrascht, da wir es eigentlich gewohnt sind, dass man mindestens einen Tag vorher informiert wird.