Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Teddys Rothenburg Kuscheltier Labrador schwarz liegend 70 cm Kuscheltier Hund Uni-Toys

1/5
leider ausverkauft
69,95 €
Oder 6,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Teddys Rothenburg
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G1M0SFP2

Uni-Toys Kuscheltier Hund groß Labrador mit Geschirr 70 cm inkl. Schwanz (ohne 50cm), kuschelweicher Plüsch, schwarz, maschinenwaschbar bis 30°C

Dieser freundliche Kuscheltier Labrador ist ein echter Familienhund, der mit einem starken Beschützerinstinkt ausgestattet ist und den so schnell nichts aus der Ruhe bringen kann. Trotz seinem kräftigen Körperbau wirkt dieser mittelgroße Stofftier Labrador zum Verlieben süß und erobert sicherlich auch dein Herz mit Leichtigkeit. Stolz und selbstbewusst begleitet er dich durch den Alltag, zeigt sich aber gerne auch von seiner verspielten und verschmusten Weise. Mit diesem kuscheligen Plüschtier Labrador wird dir bestimmt nie langweilig, denn er ist immer bereit für ein neues Abenteuer oder für einen kleinen Spaziergang. Lasse dich begeistern von dem pechschwarzen, glänzenden Fells von diesem Labrador Hund aus Plüsch, der jeden Hundeliebhaber Tag für Tag aufs Neue begeistern wird. Ob als Glücksbringer, als Seelentröster oder als treuer Begleiter für sanfte Träume: dieses einzigartige, elegante und lebensecht wirkende Stofftier möchtest du so schnell bestimmt nicht mehr missen möchten.

Details

Hinweise
Altersempfehlungab Geburt
WarnhinweiseEs liegen keine Warnhinweise vor.
Pflegehinweisemaschinenwaschbar bis 30 Grad Celsius

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto