Shopping
%
z Vollbild

Tecnos Wohnwand (5-tlg.)



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tecnos Wohnwand (5-tlg.)

Artikel-Nr. 62379482
* * * * / (361)

  • 2 Hängeschränke, 2 Lowboards und 1 Wandregal
  • Hängend oder stehend montierbar
  • Hochglanz - Italian Design
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Wahlweise 24-Stunden-Lieferung möglich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (361)
  • 5 Sterne
    (218) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (119) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Qualität, Preis und Aussehen top! Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine wunderschöne Wohnwand, die sehr hochwertig ausschaut. Mit 2 Personen kann man sie ganz leicht zusammenbauen und anbringen. Am Anfang hatte ich bedenken, da nur die Fronten hochglänzend sind aber das fällt wirklich kaum auf, die Wohnwand wirkt sehr elegant und auch alle meine Bekannten waren begeistert von dem schönen Stück. Das einzige was ich zu bemängeln hätte wären die fehlenden Aussparungen für Kabel aber diese kann man ja selber noch nach belieben hinzufügen.

von einem Kunden aus Duesseldorf 09.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preis und Aussehen top. Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Preis ist gerechtfertigt, wohnwand habe ich in Cappuccino bestellt und sieht sehr schön aus. Schade ist aber das nur die Vorderseiten aus Hochglanz sind. Bei den 2 lowboards sind die Türen an so einem "Plastikseil" befestigt statt an echten metallschaniere. Wenn man die Tür aufklappen möchte dann knallt sie erst mal auf den Boden.

von einem Kunden aus Regensburg 24.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: cappuccino

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Beste Entscheidung,richtig edel Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte unbedingt eine weiße elegante Wohnwand die einen nicht so extrem bedrückt wie andere Wohnwände, deshalb habe ich mich für dieses hier entschieden. Der Aufbau war richtig simpel, genauso wie die Anbringung an die Wand. Wenn man es möchte kann man das Lowboard einfach auf dem Boden abstellen ohne an die Wand zu bohren, so kann man auch die Schränke mit schweren Sachen befüllen,statt sich noch eine Kommode zu kaufen.

von einer Kundin aus Dortmund 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >