Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Tazzio Straight-Jeans »A106« Stretch mit Elasthan Denim Regular Fit

%
1/3
Farbe: schwarz
Größe: 42
Länge: 34
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
-67% UVP 89,90 €
29,90 €
Verkäufer: TAZZIO
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T2J03XVTKP2
  • HOCHWERTIG: Moderne & zeitlose Herren Jeans von Tazzio.
  • KOMFORT: Hochwertiges Material & bequem zu tragen.
  • PASSFORM: Die Passform dieser Jeans ist Regular Fit, mit Stretch Anteil.
  • QUALITÄT: Hochwertiger Tragekomfort | Stylische Jeans | Direkt vom Hersteller.
  • DETAILS & HIGHLIGHTS: Die Jeans wurde im 5-Pocket Stil entworfen. Deine neue Lieblings Jeans, zu jedem Outfit kombinierbar und zeitlos tragbar.

Stylische Herrenmode von Tazzio

Du legst großen Wert auf Mode, gehst nur gut gekleidet vor die Tür und bist auf der Suche nach den neuesten Trends – Dann liegst du mit der Herrenmode von Tazzio genau richtig. Schon lange gehen nicht mehr nur die Damen shoppen und kleiden die Herren nahezu komplett selbstständig ein. Mittlerweile streben auch Männer nach Mode mit individuellen Styles. Wir als Tazzio bieten dir sowohl den klassischen Denim Look mit Sweatshirt, T-Shirts und Jeans für die Freizeit als auch schicke Hemden und Sakkos für den Beruf.

Herrenjeans und Herrenhose für jede Alltagssituation

Die Jeans für Herren – der Klassiker unter den Hosen – darf natürlich in keinem Kleiderschrank fehlen. Wir bieten dir eine vielfältige Auswahl an unterschiedlichen Modellen, Größen, Farben und Passformen. Ob einfach nur schick für die Arbeit oder modern für die Party am Abend. Mit unseren modernen, verfranzten und zerrissenen Jeans, mit der farbigen oder mit der schlichten Jeans ist für jede Situation die perfekte Jeans Hose dabei.

Beschreibung

  • Moderne & zeitlose Herren Jeans von Tazzio
  • Verschluss: Knopfleiste
  • Hosentaschen: Eingrifftaschen, Coinpocket, Gesäßtaschen
  • Stretchanteil für eine optimale Passform
  • Gürtelschlaufen
  • Hochwertiges Material & bequem zu tragen
  • Ideale Jeans das ganze Jahr

Passform

  • Passform: Regular Fit
  • Länge: Lang
  • Leibhöhe: normal

Material & Pflege

  • Material Oberstoff: 97% Baumwolle, 3% Elasthan
  • Materialkonstruktion: Denim/Jeans
  • Elastizität: Leicht elastisch
  • Pflegehinweise: Maschinenwäsche

Details

Größe42
Hosenlänge34
MaterialzusammensetzungObermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan
MaterialartDenim/Jeans
MaterialeigenschaftenStretch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilcasual
Farbeschwarz
Leibhöhenormal
Beinformgerade
Beinabschlussgerader Abschluss
Passformregular fit
HerstellerpassformRegular Fit
Schnittform Längenormal
ApplikationenMarkenlabel, Brandlabel innen, Knöpfe
TaschenEingrifftaschen, Gesäßtaschen, Coinpocket
VerschlussKnopfleiste
Besondere MerkmaleStretch mit Elasthan Denim Regular Fit

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(87)

80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Produktqualität (6 Bewertungen)

gering normal hoch

Passform (6 Bewertungen)

fällt klein aus normal fällt groß aus
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (52)
  • 4 Sterne
    (14)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Stern
    (12)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Papierdünn

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist der Stoff sehr dünn so das ich gespannt bin wie lange die Hose hält. Der Sitz ist noch ganz in Ordnung, die Länge,
(30) ein wenig zu lang. Die Verarbeitung ist noch okay, an vielen Nähten hängen aber Fäden raus und die Knöpfe klappern fröhlich vor sich hin. Würde ich so nicht weiterempfehlen.

Kein Spaß

7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde einfach mal sagen Vorsicht mit den Marktplatzhändlern. Trotz umgehender Rücksendung und Mitteilung an VK und Otto der Sendungsnummer bekomme ich hier Inkasso und soll eine Rechnung für diese Hose begleichen. Service wäre wenn der VK erstmal bei Otto nachfragt ob da eine Rücksendung im Gange ist und damit wäre das ein Kundenservice gewesen. So ist es einfach nur eine Frechheit.

schlechte Qualität, Finger weg

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bereits nach kurzer Tragezeit geht Naht außen am Bein auf.
Kann passieren, aber an der Stelle schon wirklich ungewöhnlich.
Viel schlimmer ist aber der Kundenservice.
Null Reaktion. Besser nicht, da sich bei mir der Eindruck verstärkt, das hier billige Ware überteuert verkauft wird.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto